Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 209 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 238 > |
Was bringen Interviews Berichte in Börsenmagazienen wenn keinen Zahlen da sind die Diskusionswürdig sind. Oder seien wir besser froh das Rich dort zur Zeit nicht kommentiert wird.
Kaum schreibt er hier verändert es sich.
Ein Schelm wer böse denkt.
Ich glaube mit 0,07€ sind wir ganz gut bedient im Moment, liegt aber wohl daran, das für viele sich der Verkauf nicht mehr lohnt mittlerweile, mich eingeschlossen.
Ich denke aber, das die 0,07€ nicht halten werden, nach unten natürlich.
Und danke, mein Bedarf an Berichten ist gedeckt mittlerweile. Da würde Rich als Lachnummer hingestellt. Bei sowenig Umsatz, soviel Gewinn.
Ich freue mich schon auf die nächste HV, da werde ich wohl garantiert teilnehmen, wenn nichts dazwischen kommt.
wer zu 0,07xx verkauft macht so und so einen gewaltigen verlust.anscheinend sind wir da schon an der verkaufsschmerzgrenze da die meisten hier wohl einen kaufkurs zu 0,10 oder höher haben.
und ja ollido bei der nächsten hv 2012 bin ich sicher dabei und die wird eine marathonsitzung.
Gestern und heute waren Panikverkäufe nach der Mitteilung.
Ich schreibe nicht, wo ich mein KZ sehe, ich hoffe nur die Meldung im Dezember fällt aus!!!!
mg71 soll von seinen 25 cents träumen und du ollido weiter von deinen 5 cents oder tiefer *g*
3,5mio€ sind bei gut 1mio€ Jahresumsatz zuviel vor allem wenn man den zu erwartenden Verlust einberechnet.
Ich hab es ja vorgerechnet, 8€ pro verkaufter Dose in 2010, wenn man den Foderungsverzicht mit berechnet.
Selbst wenn sich die Kosten in 2011 reduziert haben sollten, was ich noch nicht mal sehe, da Paris ja auch wieder unterwegs war und das Sponsoring ausgeweitet wurde,und ich die Umsatzsteigerung mitnehme, rechne ich mit gut 3€ Verlust pro Dose.
Macht in 2011 bei gut 1,5mio Dosen glatt 4,5mio€ Verlust.
Und damit kommen wir nahe an den berühmten §92 AktG.
Ich bin ja mal davon ausgegangen, vor der Mitteilung gestern, das wir zumindestens über einen Umsatz von vielleicht 3-4mio€ reden hier. aber bestimmt nicht, das wir glücklich sein müssen wenn wir die Million dieses Jahr hier schaffen.
Jetzt von einem höheren Niveau vor der Meldung mal gerade die 12,9cent.
Von daher ist 5cent noch ziemlich optimistisch gedacht.
Da reden wir immer noch über 2,5mio MKap.
Eigentlich zuviel für ein Unternehmen was 1Mio€ Umsatz macht und wo eine Überschuldung drohen könnte.
Aber MG71 und Hcz können bestimmt erklären, wie man die Dosen mit Gewinn auf einmal verkauft
Die Kosten für die Herstellung und Einführung übernahm bis auf weiteres das Ehepaar Aloys.
Dieses Jahr übersteigt die Rich AG die Millionengrenze. Daher wird voraussichtlich ein Gewinn erzielt.
Daher ist ein Kurs von 25 Cent berechtigt.
Die Zahl ist nunmal so, egal wie du es wendest.
Unter dem Gesichtpunkt der Informationen, die wir seit gestern haben, war dieser Forderungsverzicht nicht freiwillig meiner Meinung nach, sondern erzwungen.
Ansonsten würden wir uns jetzt über eine ausserordentliche HV unterhalten.
Da der Forderungsverzicht 2010 einmalig wirksam war, wird dieses Jahr wieder ein Verlust wohl da stehen. Ich kann nicht unendlich auf Foderungen verzichten.
Wir können auch gerne die Bilanz noch weiter auseinander nehmen jetzt nachdem wir den Umsatz wissen.
Und bitte jetzt nicht die Bemerkung, du hast die Umsatzgröße hier immer gewusst.
Ich glaube alle die hier investiert waren oder sind und keine Zocker sind, haben nie gedacht das wir hier von einem Umsatz von 1mio€ reden.
wir werden uns kursmässig wieder bei 0,10 einpendeln in nächster zeit nach der jezt gerade stattfindenden bodenbildung.
die erwartungen an die rich ag sind nach der gestrigen meldung so und so am tiefpunkt also kann sie nur positiv überraschen.insolvenz und delisting sind für mich vom tisch.die rich ag wächst umsatzmässig und ich denke das kostenproblem sofern es das im jahr 2011 überhaupt gibt wird günter aloys schon in den griff bekommen.
zur inferioren ir politik kann man jetzt nur mehr schweigen *g*
Die meisten Kosten entstanden durch die Planung, Herstellung und Einführung der neuen Produkte. Diese übernahm das Ehepaar Aloys bis auf weiteres.
Daher sollte man diese Kosten nicht berücksichtigen.
Und selbst 2011 wird es wohl irgendwo zwischen 1-1,5mio€ liegen und das mit mehr und neuen Produkten.
Aber die liegen ja eh auf Lager schon, wenn ich mir dir Vorräte anschaue.
Gut 1mio€ an Vorräten laut Abschluss 2010.
Und falls du einmal auf die Dosen geschaut hast, klär mich einmal auf, wie lange das Mindesthaltbarkeitsdatum ist?
Jezt bin ich mal auf eine Antwort gespannt.
700 000 Euro Umsatz + 25606 Euro Verlust = 725 606 Euro Kosten
2011
1,3 Millionen - 750 000 = 550 000 Euro Gewinn
Ich rechne mit einem guten Gewinn im Jahre 2011.
Dann könntest du uns verrechnen, das Griechland nicht pleite ist, sondern sogar Gewinn macht.
Wohin sind denn die 6mio€ von Aloys geflossen deiner Meinung nach?
6mio€ für die Entwicklung und das Design von neuen Dosen?????
Also die müssten dann aber wirklich schon aus Echtgold sein.
Seitdem steht sie direkt neben den Bullen aus Guss auf meiner Fensterbank.
Abgefüllt wurde diese Dose am 23.11.2010. Sie ist bis zum 12.11.2012 haltbar !!!
Was manche User über das Haltbarkeitsdatum schreiben ist absoluter Schwachsinn!!!
Da läuft gar nichts ab! Daher sind die günstigen Preise auch aus der Luft gegriffen.