Deutsche Bank (moderiert)
Endlich kriege ich wieder Luft. Danke Danke !!
Du bist mein(e) Retter(in)
Übrigens...bei deiner Copy/Paste Beschäftigung hast du meine MAN von gestern vergessen.Hättest du heute noch für 92 haben können. Jetzt 95.50.
Oh mein Gott...jetzt kriege ich erneut wieder LAchkrampf. DB 43.24.
HAAAA HAAAAAAA oh mannn
Ich darf da nicht mehr hingucken....Wenn es unter 43 geht..kriege ich noch Herzstillstand.
Hört bitte auf zu streiten!
Draußen scheint die Sonne... die Vögelein zwischern in den grünen Wipfeln der Bäume.
Aber es gibt Leute, die ihre Zeit damit verbringen müssen, Cyberprophet zu spielen und über Aktienkurse zu lachen. Wie traurig es doch ist, dass solche Individuen niemals ECHTE soziale Kontakte knüpfen werden.
So wie ihr sehen könnt, kann sich Geduld und Analyse bezahlt machen.
Obwohl die Nachrichten über DB schlecht waren und den Kurs nach unten gedrückt hat, hat die Aktie genügend Potential nach oben. Das hatte ich auch schon bereits in der Woche mitgeteilt. Also bleibt ruhig und wir sehen bis zu HV einen höheren Kurswert.
Viel wichtiger ist zu sehen, dass die Aktie stärker steigt als der Dax. Was bedeutet, dass ihr immer noch genügend Potential zugetraut und natürlich auch vorhanden ist.
Und eines sollte uns alle klar sein, Ackermann ist in seinem Job gut. Das hat er auch schon in der Finanzkrisse unter beweiß gestellt.
Wünsche Euch weiterhin viel Glück und große Gewinne und ein schönes Wochenende.
Gruß
Investor_3
Toomek, ja, die DBK ist schlecht und die BoA & Co. sind super.....
Armselig armselig
Diese Theorie mit steigenden Umsätzen und dass dann AKtie steigen müsste, totaler Quatsch. Woran machst du steigende Umsätze fest. In welchem Verhältnis und womit vergleichst du.
Ein Kurs der bei 43.19 gerade verhaart, ist sicherlich nicht auf steigende Umsätze zurückzuführen.
Wenn allerdings über viele Tage dieses Phänomen zu boebachten ist, dann gebe ich dir recht.
Das wäre viel wichtiger als deine steigenden Umsätze, die ich nicht sehe im Vergleich zu anderen Tagen.
Ich finde es viel beunruhigender, dass nach diesen Umsätzen die AKtie jetzt sogar fällt und es nicht über 43.30 schafft.
Es wird langweilig, was Du da von Dir gibst. Und "beten" werde ich wegen einer Aktie sicher niemals.
Hier bricht die Euphorie schon wieder aus, liegt wahrscheinlich daran, dass die DB selten einen grünen Tag hat... Da ist überhaupt nichts nachhaltig, das letzte mal als der DAX da stand, war die DB bei 44. Die relative Schwäche hält somit, wie die letzten Wochen, Monate und Jahre, weiterhin an.... Die Korrektur ist über 44,6 beendet und die 43,3 sind ein Ding der Unmöglichkeit...
So wird das nix, die 43,30 hält. Wir sollten heute schon ordentlich darüber schließen um nächste Woche was zu reißen...
Ist doch schön wenn mal jemand auf dich reagiert. Da kann ich gut verstehen das du dich freust . Ikk werd es demnächst sein lassen auf deine postes zu reagieren und dich einfach ignorieren. Soll jeder selbst seine Erfahrung machen. Du bist hier so in deiner Interwelt gefangen, auf dit niveau werde ich mich nicht herablassen.
Draussen ist schönes Wetter, ich werd mal rausgehen...
Der Frust wegen der schlechten DB Performance ist bei euch allerdings so gross, dass er in Pöbelei, Beschimpfung und ständiger Kritik ausartet. Das ist aber menschlich, da euch durch DB viele Gewinne entgangen sind.Nicht ich poste sinnlose Beiträge, sondern ihr, indem ihr ständig User kritisiert, die nicht eurer Meinung sind. Das sind für mich langweilige sinnlose Postings.
Nun zur DB, worum es hier eigentlich geht. Die relative Stärke heute ist sehr beunruhigend !! Kein gutes Zeichen !
Sorry aber das ist einfach nur schwach. Alles zieht an nur die DB beginnt schon wieder gegen den Markt zu fallen. Vorhin dachte ich wirklich sie kann mithalten, das war nur im ersten Moment, der Markt ist oben geblieben, die DB gefallen :(
Die Deutsche Bank: Leistung aus Leidenschaft!
Bringt es nicht und betrügt!
Woran liegt es heute, dass der Kurs nicht steigt? Keine Ahnung, aber am Markt liegt es definitiv nicht! An den vorwiegend positiven Nachrichten heute erst recht nicht! Wer in den Schrott jetzt noch investiert, während wieder(!) alles steigt, hat ne Vollmeise!
Am Bankenindex (konjunkturabhängig und die Daten waren heute sehr positiv) liegt es auch nicht, nur zur Information: Jeder Index berechnet sich aus den enthaltenen Werten und nicht die Werte anhand des Index. Adios Deutsche Bank, auf nicht mehr wieder sehen!