was ist denn hier los?
Seite 209 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.415 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 708 > |
Die "größeren" Orders sind die 2-3t Stück...das habe ich schon mit absicht so geschrieben...das ist zwar witz...aber für getgoods scheinen es "größere" orders zu sein
Na dann wollen wir hoffen dass Frau Schneider einen schönen erholsamen Urlaub hatte und sich ihrer Aufgabe ab Montag mit vollem Elan widmet
Aber nochmal, die Zahlen werden gut sein und wenn dann endlich mal Schwung in den Laden seitens der IR kommt geht es auch aufwärts... wenn.
Allen ein erholsames Wochenende.
Auch daran sieht man die schwache Management- und IR-Arbeit. Vielleicht sind sie ja einfach nur überfordert? *lach*
PS: Ja ja der Urlaub: Die letzten Monate waren ja auch stressig... *nochmehrlach*
Der Ruf von getgoods scheint sich weiterhin zu verschlechtern.
Notieren wir bal bei einem KGV von 2 ??
Wenn wir hier durchbrechen verkaufen viele mit Stopplos ich auch.....
Dann neues Spiel und neues Glück
lol
größte witzfigur ever...erst nen eigenen threat aufmachen und pushen was das zeug hält, wahrscheinlich zu früh rein...bei 6/7 euro iwo und aktuell dick im minus....
und jetzt einen erzählen von stop loss...:D der war gut...ob nun 5euro/akien minus oder 5,10€ ...WAYNE :D
du bist echt der geilste...ich hoffe man sieht dich auf der HV...wäre cool :)
an der börse musst du das geld arbeiten lassen, nicht du selber musst ran...also ab ins depot 6 monate oder auch 2, 3jahre warten und dick rausgehen...oder halt wie du mit nem SL rausfliegen...jedem das seine...jeder der nen bisschen resthirn hat, weiß das hier def. höhere kurse kommen...man braucht halt zeit...wer die nicht hat, hat leider die A...karte
selbst wenn es nach den Q1 zahlen nicht hochgehen sollte...dann eben erst ggn ende 2012...jeder der hier investiert ist sieht das sowieso long :)
reicht dir das als antwort?
ich hoffe du ungläubiger bist rausgeflogen mit deinem SL und beißt dir jetzt ordentlich was ab :D
Party, Palmen, Weiber und ein paar Bier...yeah!
Komme gerade vom Sport ;-))
Und was muss ich sehen??
Hallo liebe getgoods-Freunde :)
es scheint als habe heute jemand "größeres" begriffen was dieses Unternehmen wirklich wert ist und er hat zugegriffen. Allein bei XETRA 135.000 umgesetzte Aktien, verglichen mit den letzten Wochen Rekord! Entweder der "ominöse Verkäufer" ist alle seine Aktien los oder er kommt im Moment nicht nach seine Anteile zu Schleuderpreisen auf den Markt zu hauen
Ich hoffe nur,
dass der heutige Anstieg keine Eintagsfliege bleibt. Auch bei 3,15€ ist das Unternehmen mit dem Pfifferling bewertet, hier ist Potenzial.
Getrieben werde könnte der Kurs nun durch die Übernahmegerüchte, den testierten Jahresabschluss, der vielleicht nach und nach von den Investoren gelesen und bewertet wird und durch einen objektiven Fakt: Die Q1-Zahlen die hoffentlich schnell die Herzen der getgoods-Anleger höher schlagen lassen.
...nun heißt es, wie jede Woche dreimal, schnell verkaufen und am Montag gegen zehn Uhr gibts die Dinger wieder für 2,60. Macht 50cen/Aktie Gewinn. Schon bei 5000 Aktie lohnt sich das richtig...Und bei Leuten wie Snuggy senkt es den Durchschnittskaufpreis in den einstelligen Bereich.
Im Ergebnis wird der Kurs aus meiner Sicht nach wie vor "gesteuert", mit Angebot und Nachfrage hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Aber das ist halt der Preis für die Illiquidität und die schlechte Informationspolitik der Company. Da ich Herrn Rockstädt-Mies jedoch für ein schlaues Kerlchen halte, bin ich fest davon überzeugt, dass die "Informationssperre" zwischen März und Ende Juni bewußt so gewollt war. Es hätte sicher etwas gegeben, über das man hätte berichten können.
Ich habe es jedoch noch nie erlebt, dass eine Aktie mit einer solchen Unterbewertung trotz nunmehr testierter Zahlen, einem schönen Ausblick und einer lächerlichen Bewertung so lange auf diesem absurd niedrigen Kursniveau gehalten wird. Insofern ist entweder etwas faul, oder alle die, die schon lange drin sind, werden irgendwann für die "Schmerzen" belohnt. Lassen wir uns überraschen...
Euch ein schönes Wochenende!
der Alpha Star Aktienclub hat getgoods im Musterdepot und aktuell eine neue Einschätzung veröffentlich, die Ihr bei Interesse unter folgendem Link einsehen könnt:
http://www.alphastar-aktienclub.de/getgoodsde-macht-druck-231.php
Nochmals ein schönes Wochenende und viel Erfolg!