Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
jetzt solche Konsorten wie Samantha mit schön Verlust raus gehen :D
Das ist einfach so eine innerliches Genugtung, wie sogenannte BVB Anhänger "ach die Aktie steigt, mein Vater ist der Coolste, weil er alles besser weiss, pi pa po...", dem BVB von jetzt auf nachher die kalte Schulter zeigen. Leider wird das hier nicht der Fall sein, da sie zum Beispiel zu nem Schnäppchenkurs rein ist und sicher mit Gewinn verkauft hat. Hier wird fast täglich alles analysiert, alle Beiträge, seien diese noch so dämmlich werden von mir meistens wahr genommen.
Das geilste wäre natürlich wenn der BVB doch noch gewinnen würde und diesen Leuten zeigt was Sache ist. Im anderen Falle freue ich mich über günstige Nachkaufkurse, denn die werden beim Ausscheiden + Winterpause kommen.
so long ;-)
das Ding wird jetzt gedreht, Kanoute raus und jretzt kommt nur der BvB, ich bin mir Sicher das wir das
Gewinnen aber dann bitte moderate Aufschläge damit mann hier wieder günstig einsteigen kann, bin
noch nicht fertig mit dem Schreiben und da ist er, GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
jetzt will der nächste raus, demoralisiert von den Dortmundern, das Ding fahren wir nach Hause, jede Wette
HI Lakos,
wir haben einen gemeinsamen Freund.... Tane....
Nichts wie pushen und letztes Posting..... 'gut das ich rechtzeitig raus bin....'
Wohl der Bruder von Beautyboy
Der Spielverlauf war abzusehen, eine Parallele zu Bremen, aber heute mit nicht so viel Glück, aber jetzt siehts schon wieder besser aus....
Auf gehts Jungs, sogar in der Oberpfalz werden die Daumen gedrückt....
war mit seinen entscheidungen so recht gut und gab keine grossen fehlentscheidungen. Fand den Unterhaltungswert vom Spiel heute auch sehr hoch mit dem besseren Glück für Sevilla.
Zeitpunkt: 16.12.10 16:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl
so ne traurige Vorstellung von einer Fussballmannschaft habe ich ja noch nie erlebt. Sevilla das ist Fussball zum abgewöhnen, fliegt bitte in der nächsten Runde schleunigst raus. Boah wenn man zurecht rausgflogen wäre, hätte ich gesagt "ok, die bessere mannschaft ist weiter", aber sowas is ja ne bodenlose Frechheit. Ich köntte wirklich kotzen, solche Spastis...
aktie scheint ziemlich durchzuhängen.
mal sehen, wie weit es morgen runtergeht
Ich behaupte mal, wären diese ganzen unfairen Spielverzögerungen am Ende nicht gewesen und der BvB somit im Rhytmus geblieben, hätten sie das Ding wahrscheinlich Heim geschaukelt. Ganz schön dreist von Sevilla, aber wenn es um so viel Geld geht verstehe ich das fast.
Wenn der kurs nicht unter 2.4 rutscht bleibe ich auch weiter drin. Eintracht wird aber auch nicht einfach.