MAXX-TV.AG
Seite 209 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 223 > |
Bei Maxx sieht es anders aus.
den Mantel einer aufgelösten AG kann man nicht verkaufen.
Man müsste die Auflösung zuerst rückgängig machen.
Hat man aber die Fristen längst verpasst.
Ist das hier der Club der Eitelkeiten.
Frohes Neues Jahr Leute und vorallem Gesundheit.
Gehts hier um die Aktie oder um persönliche Befindlichkeiten oder nur darum wer für seinen Beitrag die meisten Sternchen bekommt?
Allerhöchst Merkwürden---Kopfkratz und zurück Quo Vadis.
Gruß Sigmund
Die Altaktionäre haben doch ihre Aktien längst abverkauft .
Um die AG wieder herzustellen, bräuchte es eine Revisionsstelle und einen VR.
Dazu müsste man zuerst eine GV einberufen. Wer sollte dies machen?
gefunden im ALF-Thread
billigst Art eine AG liquidieren zu lassen.
Es fand wieder Handel statt. 350000 Stück für 350,- Euro.
Jetzt sind nur noch 455000 Stück im Ask für magere 455,- Euro.
Zockerlilly hat doch recht gehabt und ich glaube nun auch , daß die anderen Stücke bald weg sind.
Was ist mit den "Alt-Aktionären" ?
Nicht die großen Fische meine ich, sondern die kleinen wie Du und ich ?
Warum versuchen sie nicht, zu verkaufen ?
Sie, inkl. mir, spekulieren auf mehr !
Vielleicht wirds bald was ....
Wenn dann den "Alt-Aktionären" und Dir der hochgekaufte Kurs interessant erscheint, werf t ihr Eure wertlosen Shares auf den Markt, kassiert und zurück bleiben wieder mal abgezockte Kleinanleger die lange Gesichter machen nur mit dem Unterschied, das Ihr ebenfalls ehemalige "über den Tisch gezogene Kleinanleger" gewesen seid und jetzt macht Ihr es mit anderen.
..was seid Ihr bloß für " furchtbar nette" Menschen. Woher willst Du überhaupt wissen, dass die Gründer-Alt-Aktionäre nicht auch noch auf Shares hocken und nur auf eine solche Situation warten um ihren Schrott loszuwerden. man man man ....
..........................................................
...meine Antwort bezieht sich auf den Beitrag 5210...
12---Fingerdar.: unglaublich was heute passiert ist !
19:00
das hätte ich noch vor einer Woche niemals für möglich gehalten.
Es fand wieder Handel statt. 350000 Stück für 350,- Euro.
Jetzt sind nur noch 455000 Stück im Ask für magere 455,- Euro.
Zockerlilly hat doch recht gehabt und ich glaube nun auch , daß die anderen Stücke bald weg sind.
Was ist mit den "Alt-Aktionären" ?
Nicht die großen Fische meine ich, sondern die kleinen wie Du und ich ?
Warum versuchen sie nicht, zu verkaufen ?
Sie, inkl. mir, spekulieren auf mehr !
Vielleicht wirds bald was ..
punkt 2...egal was Alpenmädel schreibt...wenn jemand den "Mantel" haben will , bekommt er ihn für wenig Geld....
...ob man aber die negativen Zahlen (Steuern) übernehmen kann weiß ich nicht...
punkt 3...die Altaktionäre werden nicht unter ca. 0,15 verkaufen (minimum)....
...ob jetzt Maxx "Übernommen" oder das alles nur ein großer Zock wird ,weiß ich nicht...einen Zock erkennt man ja am Volumen....
...und 4. es gibt so viele AG`s an der Börse die schon seit Jahren tot sind und weiter gehandelt werden....
...ich hoffe ich habe einige Antworten gegeben und neue Fragen gestellt....
....aber alles ist möglich...keine Kauf/Verkauf-Empfehlung....
Neuer Name - neues Spiel - die gleiche Geschäftsidee wird ja nie ein 2. x verwendet.
Wer weiß, vielleicht werden es leere Schuhkartons mit tollen Schuhmodellen als Abbildung, weiß man es?
Fantasie eben.
Das war jetzt alles pure F a n t a s i e !! Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun, aber so könnte es sich vielleicht mal lesen.
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.12 23:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 02.01.12 23:00
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.12 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfrremde Aktie
Zeitpunkt: 03.01.12 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfrremde Aktie
Genau davon gehe ich persönlich aus. Auch haben sie diese nicht in großen Blöcken bei 0,001 oder 2 ins Ask gestellt. Warum? Da kann man wirklich nur spekulieren.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.12 07:24
Zeitpunkt: 03.01.12 07:24
jedoch wer dort investieren möchte, der muß sich vorher informieren.
Ich bin überzeugt, das auch der Hinweis, man braucht Fantasie bei der Börse etwas überstrapaziert wird.
Bei Nubeck dachte ich auch was mag da kommen. Der Kurs ging langsam nach oben ohne irgendwelche Pushbeiträge oder massenhaften News, die dann nicht eingetroffen sind.
Wenn bei einer Firma nach einer so langen Zeitspanne immer noch kein Geschäftszweck zu erkennen ist, sollte sich jeder selbst darüber Gedanken machen ob er investiert oder nicht.
"Der Kurs steht deutlich höher und es wurde auch die ganze Zeit nicht immer negativ über Nubeck geschrieben so wie vorher über Love."
Vielleicht ist es ja die Strategie, wenn man nichts weiß weil nichts bekannt gegeben wird kann man lediglich kritisieren, dass eben nichts bekannt gegeben wird und die Verantwortlichen setzen vielleicht auf die Sache mit der
"Fantasie". Es hat ja funktioniert, denn ich habe dort auch immer reingeschaut und auch manchmal geschrieben, aber eigentlich nur über NICHTS, weil es ja nichts gab worüber man hätte schreiben sollen.
Was macht die Firma mit den Aktionärsgeldern? Wo wird investiert?
Das sind Fragen die sich m.E. die Aktionäre stellen müßten, aber offenbar interessiert es keinen.
Ob diese Strategie hier bei Maxx auch so funktioniert? Keine Ahnung aber vielleicht denkt man sich ja irgendwas aus z.B. "in leere Schuhkartons" zu investieren.
Zocker wissen was sie machen und ob die Shares kaufen oder nicht und dann einen Verlust haben, ist für mich mittlerweile eigentlich uninteressant, aber durch die Zocker werden auch andere Leute animiert, die vielleicht ein paar Ersparnisse anlegen wollen und dann auf die Nase fallen, wenn sie in eine solche Firma wie Maxx investieren.
Schaun wir mal.
Sie wurden zu schnell gelöscht.
http://www.ariva.de/...t=free&start=08.02.2010&end=05.01.2012