Norcom hebt ab - 525030
Seite 209 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.060.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 246 > |
Hier die Meldung. Das ist doch reinste Spekulation. Mit Norcom kann man sicherlich mit einer angemessenen Posigröße auf das Thema Autonomes Fahren spekulieren, aber doch wohl nicht wegen so einer Meldung.
Schön wär’s ja.
Das Volumen war doch im Vergleich zu den letzten Wochen echt nicht schlecht - bin allerdings auch überrascht und neugierig, wer oder was dahinter steckt?
Es ist Spekulation!...ja...aber...
Der Kurs stieg gestern nach Börsenschluss, genau zum Zeitpunkt der Meldung von VW....an.
Vielleicht steckt aber auch wirklich eine interessante Meldung dahinter - dann bin ich aber echt gespannt welche ;)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit der VW Meldung zusammenhängt, denn das wäre wirklich eine „Bullshit-Reaktion“.
Ich drücke uns mal die Daumen, dass wir noch in diesem Monat wieder die 30 vor dem Komma sehen.
https://www.norcom.de/events/sia-powertrain-electronics
Vielleicht gibt s da nicht nur den einen oder anderen Kunden sondern auch Investoren, die auf Norcom aufmerksam werden...auf jeden Fall war das heute die nächste Vorstellungsrunde, die man zusammen mit AVL absolvieren konnte.
Übrigens auch interessant:
Von unserer Partnerschaft mit AVL erhoffen wir uns hier einen großen Schritt nach vorne: Die AVL ist ein internationaler Player und bei ihren Kunden in vielen verschiedenen Abteilungen tätig.
Das hat der Vorstand mal im November 2018 von sich gegeben, ist auch immer noch auf der Homepage zu finden...
https://www.norcom.de/aktuellefaq
Das Leute und Redaktionen für sowas auch noch bezahlt werden, wenngleich ihr Beitrag nichts aussagt.
Da wäre ich manchmal gerne Redakteur.
Haha ;)
Leider ist dies das übliche Spiel der Investoren. Mit geringen Stückzahlen wird der Kurs gepusht, viele meinen auf den Zug aufspringen zu müssen um nichts zu verpassen, dann wird wieder abverkauft. Und das geht schon seit Monaten so.
An Crimandola: Es gibt leider keine Nachricht über erfolgreiche Abschlüsse.
An Peacywitter: Da kam die nächsten Tage nichts und auf die "Ernte" werden wir noch warten müssen.
An Fender 74: Von VW kommt immer noch nix (hast du echt ne 74er Fender?)
An Börsenskorpion: Da steckt scheinbar nix dahinter und die 30 sehen wir sicher nicht in diesem Monat (ich bin froh wenn am Ende des Monats
die 2 vorne steht).
An Nuaberzu: Es ist sehr, sehr spekulativ.
An Peacywitter: Von AVL hab ich mir persönlich viel mehr erhofft. Bis jetzt leider Null.
An Neuer: Du hast Recht. Das ist das übliche Spiel der Investoren. Da bin ich leider auch drauf reingefallen.
ERGO. Alles ist eigentlich wie immer
*schmunzel*
Das war zum einen ein Push-Versuch von mir,
zum anderen sollte auch charttechnisch langsam mal ein Ausbruch nach oben erfolgen.
Spricht doch nichts dagegen, oder? :-)
VW-Vorstand: Autonomes Fahren braucht noch Zeit
17. Juni 2019, 17:20 Uhr Quelle: AFP
Berlin (AFP) Komplett autonomes Fahren wird nach Einschätzung des neuen Volkswagen-Softwarevorstands Christian Senger auf absehbare Zeit nicht möglich sein. "Die 95 Prozent beim autonomen Fahren werden wir relativ schnell erreichen", sagte Senger dem Berliner "Tagesspiegel". Das genüge aber nicht, um in jeder Situation das Lenkrad loslassen zu können. Bis 99,9 Prozent erreicht seien, also nahezu komplett autonomes Fahren, werde es "richtig Kraft kosten".
Was aber heißt, sie arbeiten drann und es besteht zumindest eine kleine Chance, daß Norcom mitspielen darf...
nmm.
aber selbst das ist nicht unmöglich aber leider tut sich nicht viel.
auch der AVL deal leistet bisher nichts,zumindest scheint es so zu sein.auch keine anderen sparten die die dasense bräuchten sind nicht in sicht.
nmm.
Also etwas Geduld haben.
Die Aktie würde schon profitieren, wenn überhaupt vernünftige Deals/Kooperationen zu Stande kommen