Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2077 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.015.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2075 | 2076 | | 2078 | 2079 | ... 2158 > |
Die Conergy AG gibt es faktisch nicht mehr. Investoren haben nicht IN diese Bude investiert, sondern haben Teile AUFGEKAUFT, so einfach ist das.
Man mag es kaum glauben, was daran nicht zu verstehen ist...
Warum verkauft man nicht noch zu diesem Kurs?
Wie oben steht, Sekt oder Selters, evtl. denken viele so.
Wenn alles so glasklar ist, wie du meinst, dann bitte erkläre es mir.
Mal sehen was noch passiert, hier scheint sich keiner sicher zu sein.
Fakt ist jedenfalls, dass diese Bude insolvent ist und mittlerweile schon fast alles verkauft, was sich noch zu Geld machen ließ.
Es mag jeder mit seinen Talern machen, was er möchte und ich schrieb bei 30 Cent, bei 12 Cent, bei 8 Cent und bei 5 Cent, dass vielleicht noch ein Zock drin wäre, selbst bei 2 Cent und gänzlich ausgeschlossen ists auch jetzt nicht!
Bloß bisher kam da kein echter Zock!
Alles andere, dass die Conergy AG "überlebt" und "weiterwurstelt", das ist passe, ein für allemal, die Unternehmensführung steht doch schon ganz woanders in Lohn und Brot und (glücklicherweise) auch sehr viele Mitarbeiter!
Diese Bude ist hoffnungslos überschuldet und normalerweise müsstest Du als Anteilseigner die Gläubiger noch befriedigen (finanziell)!!!
Derjenige hat Glück gehabt, der seine Teile da losgeworden ist!
Liegt dann an unlimitierten Kaufabsichten und wenn man da zur rechten zeit am rechten Ort ist, bekommt man mehr, als es an sich gerechtfertigt ist!
Hatte ich auch schonmal mit ner anderen Aktie, 800 Stück zum VK mit Limit eingegeben und habe dann 8 (!)= Teilausführungen bekommen, teilweise um 30 Cent ÜBER meinem Limit!
Tradegate ist da genauso wenig Maßstab wie L&S.
Nur wer weiß, wie das Spiel läuft, kann da gut partizipieren, zum eigentlichen Kursniveau hat das nix zu sagen...
In ein Paar Minuten werde ich es wissen :-).
Die mit den angeblichen "Millionen-Stück-Käufen" der letzten Tage melden sich nun gar nicht mehr und bei den verbleibenden Pushern wissen wir ja durch die hier stolz verbreiteten Ordergrößen, daß im Taschengeldbereich gezockt wird.
.
Beteilige dich sinnvoll hier oder lass es einfach sein!
Sind alles Fakten und Gründe die zu Skepsis berechtigen! Ausserdem ist Börse ja auch eine unsichere Geldanlage. Dies weiß jedes Kind und wer sich auf Aussagen, Analysen anderer verlässt ist selbst für sein Handeln verantwortlich!
.
Jedenfalls wenn der Widerruf beantragt worden wäre am 10.12.2013 müsste er schon unter :
https://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/conergy+ag+DE000A1KRCK4/news
veröffentlicht sein!
Aber bleibe nur bei deiner Meinung. Ist auch gut so.