Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
NEW YORK (CNNMoney) -- U.S. stock exchanges will be closed Monday as Hurricane Sandy bears down on New York.
The New York Stock Exchange said in a statement late Sunday that it will close its markets Monday. Markets are likely to remain closed on Tuesday as well.
nur ein Späßchen ;) - dort nimmt man natürlich nicht jeden :)
Im Tageschart ist der DAX charttechnisch zwischen dem Aufwärtstrend 7160 und dem Abwärtstrend 7300 gefangen.
Im 60 min Chart wiederum stellt sich die Hauptfrage, ob die Kursmuster seit dem Mittwochstief 7120 nur eine bärische Flagge im intakten Abwärtstrend darstellen.
Aus diesen Überlegungen heraus ergibt sich die heutige Tagesprognose:
Der DAX wird vorbörslich bei ~7205 (Tendenz fallend) taxiert.
Der DAX beginnt also voraussichtlich schwächer und fällt im besten Fall bis auf das unterstützend wirkende 16:50 Uhr Tief bei 7210 oder bis auf die Retracement Unterstützung 7190.
Ab 7210 oder 7190 ist mit einem Rallyversuch Richtung 7280/7295 zu rechnen.
Ferner:
Erst oberhalb von 7330 wäre der Weg für die Bullen frei und 7450/7475 (ggf. 7600/7675) das Ziel.
Unterhalb von 7145/7160 ginge es abwärts auf neue 10 Tage Tiefs, was letztlich Kursziele von 7105, oder 6800/6900 bedeuten könnte.
sieht aus, als ob jetzt der sturm abgewartet wird, morgen früh wirds wohl den nächsten move geben.
entweder "noch mal alles gut gegangen und wir steigen wieder oder desaster und ab zu 7000...
Ich hoffe die haben Ihre AKW s besser im Griff als die Japaner.
Indian Point liegt ca. 55 km flussaufwärts von New York entfernt.
Es gilt als das riskanteste AKW der USA.....
Ohne dieses AKW wäre die Stromversorgung von New York nicht gewärleistet.
Hoffen wir also, das es nicht so heftig wird.
was nicht zum shorten auffordern soll.
Aber es gibt ja noch immer ne Menge, die die AKWs befürworten
die zeiten an den es sich gelohnt hat sich zu positionieren oder geld anzulegen auch abseits der börse festgeld sparbriefe , scheinen definitif vorbei zu sein, das billige geld lockt niemanden mehr es anzulegen im gegenteil es wird anderweitig ausgegeben
niemand traut mehr niemandem also was tut man da am ehesten , man gibt es in sachwerte oder luxusgüter aus
Jahr für Jahr hohe Rendite: Die sicherste Börsenstrategie aller Zeiten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/boerse/tid-27860/...iten_aid_846977.html
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/10/29/...in-den-himmel-wachsen/
iss hier auch nicht gerade wenig, doch eher harmlos, genau wie heute die kursbewegungen. Bin gespannt auf Die. ich Willi aber nix dazu sagen...
ich hab ja nur mal kurz geguggt, da ich overWe short geblieben bin ... Handytippen ist anstrengend ... daher schluss für heute
ICH WEIß ES IST ALT ABER immer noch Aktuell oder aktueller denn jeh
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage