Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/10/26/...-die-milliarden-nicht/
http://www.daf.fm/video/...bewegung-noch-nicht-erreicht-50158138.html
genauso ins Herz, wie ein KO-Call, den man gerade für 0,97 € / Stück gekauft hat und ein paar Minuten später scheinbar wertlos verfällt?
Was für ein Schreck!
Schon komisch, intraday fühl ich mich wohler wenn ich einen Call laufen habe.
Übernacht oder über's Wochenende ist es genau umgekehrt.
Geht euch das auch so?
ich fühl mich immer komisch, wenn ich einen laufen hab ......
Übers WE wird wohl ein Short laufen müssen
Einzig Porsche glänzte in der Automotiv, Ford, Opel sind doch ein Anzeichen.
Faktisch gehe ich davon aus, dass die relevanten Aktien noch nicht ganz in die schwachen Hände gewechselt sind, die dann bei down bluten; aber bis dahin ist noch Zeit.
Short long zwischen 200/ 275 ist Unfug..
war ja noch einigermaßen zu ertragen dieser Freitag.
Was wird nun next week passieren ?
Obama oder reales Leben ?
Ich seh DAXi bald unter 7.xxx um dann bis Ende 2012 die Kurse steigen zu lassen - Statistik usw.
Also dann wie immer: ALLEN alls Gute und nehmt mal Gewinne mit
PS: Ich bin short over WE geblieben, KO liegt bei 8.090 oder so
der DowJones Stand zum Schluss gibt Hoffnung auf eine k l e i n e Konso - > Bild
dazu hatten wir mit der kerze davor bekanntlich ja noch einen "bullish hammer"! was soll da noch anbrennen?!
evtl. mit schmackes über den widerstand im bereich der 7450 punkte?!
rollt da etwa ne ausgewachsene jahresendrallye auf uns zu?!
geduld! *g*
das seh ich auch so kommen!Egal was hier unsere Crashpropheten äussern! wenn wir gecrasht wären dann vergangene Woche....nicht mal unter 7100...der will net runter!
die Theorie klingt gut, aber die Einflüsse (Politik u.a.) halten sich zurzeit wohl eher nicht an CT oder Signale
Ich sehe also für beide Seiten Chancen bis 30.12. noch was zu "verdienen"
Das wird natürlich etwas Arbeit (Zeit vor der Kiste) verlangen, doch das kennen die meisten hier doch ziemlich gut
Na dann schönes WE
PS: hier bei uns hat es 12 cm Neuschnee hingeschmissen - eigentlich ein Grund für die Baeren sich schlafen zu legen
ff."fiel fergnügen"!*g*
Danke, hab die Seite mal kurz besucht - zuviele Buchstaben für meine wenige Freizeit !
Interessant bestimmt, aber anstrengend ebend auch
Also dann eben erstmal Fußball schauen
Tschüsssssi
PS: ab Morgen bin ich für paar Tage an der Ostsee - nee, nicht zum Baden sondern zum Relaxen
Kurze Frage: wenn man Aktien per cfd long kauft erwirbt man ja nicht die Aktie als Solche, oder? Meine Frage zielt darauf, dass z.B. Aktien im Depot im falle eines Crashs a la 1929 einen Sachwert haben. Ist ein CFD ein garantierter Sachwert?
Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=9QENcN-srE0
BMI Friedrich ist genauso ein Macher" wie die andre unfähige Truppe. z.B. Ramsauer macht mich *würg*.. Man muss mehr kommunizieren, solche Phantasten sind allerdings gewählst...
8,935.22
2.16
+0.02%
Hang Seng
21,485.34
-60.23
-0.28%
Straits Times
3,041.26
-16.25
-0.53%
Asian shares edge higher on U.S. growth data
Asian shares edged higher on Monday as investors took comfort in signs of stable growth in the United States, though caution over the uncertain global corporate earnings outlook capped prices. The MSCI ...
By Chikako Mogi von Reuters, was der schon wieder schreibt ...
Bin long ab 7270, short ab 7199