Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2073 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.016.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.914 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2071 | 2072 | | 2074 | 2075 | ... 2158 > |
wird die Conergy Aktie ausgebucht und dient als Tichuntersetzer bei der Weihnachtsfeier der Tafel für verarmt Aktien - Fast - Millionäre :- )
Spätestens wenn der neue Namensinhaber die Namensrechte der Aktie entzieht ( hat er ja mitgekauft ) hat die Aktie nur noch eine Nummer oder wird ganz delistet.
Sollte das fortführen der Aktien allerdings Geld kosten, könnte auch übleres folgen.
"Solarstrom AG beantragt Insolvenz"!!!
die ganzen solargäule sind alle fertig
nix geht mehr!
es kommt sicher noch schlimmer,
deutschland schafft sich ab und verkaufen die ganzen solar-gäule an die chinesen!
isch doch richtig oder!?
Produktion zu beliefern.
Quelle: Conergy.com (Pressemitteilungen)
erst ab dann, und nur ab dann lohnt sich ein zukauf,
hoffe ich zumindest!
isch doch richtig oder!?
Mal nur in den Raum geworfen. Darauf wird bei Solarhybrid und getgoods doch auch spekuliert! Nur hier wäre das ganze sehr gut denkbar weil ja auch noch York Finance 20,13 % halten. Sol lange die die Füsse still halten ist denke ich echt noch nicht alles durch!
im klar text es werden drei teile an drei verschiedene käufer verkauft wenn es dann überhaupt war ist!
und das ist schon mal gar nicht gut für uns!
ich hätte die conergy als ganzes paket verkauft.............. aber ich bin ja nicht der verkäufer!
isch doch richtig oder!?
1. Verkauf von Unternehmensteilen
2. Anzeige dorhende Masseunzulänglichgkeit
3. Pressemitteilungen über Aufträge und Vertriebserfolge
4. Verkauf der Fabriken ohne nennenswerte Erlöse
5. Verkäufer und Käufer werden als Partner beschrieben und gesamte Führungsriege übernommen.
6. Untestierte und ungeprüfte unter Änderungsvorbehalt erstellte Zwischenberichte
7. Pressemitteilung über Absichtserklärungen
In welcher Bananenrepublik leben wir eigentlich? Erst werden Staat und Bevölkerung über Subventionen ausgesaugt und dann die Entwicklungen nach China verhökert!
Insolvente Conergy verabschiedet sich aus dem General Standard!
Bei Gericht wäre das ein Meineid!
Richtig ist: "Man beabsichtigt sich sich aus dem General Standard zu verabschieden"!
Zwischen der Mordandrohung und der Ausführung liegen 30 Jahre Gefängnis, dass sollten die Verfasser des Berichts auch mal bedenken!
Die Ankündigung des Rückzugs war am 09.12, heute schreiben wir den 16.12, warum stellt man dann den Antrag nicht, wenn man ihn doch angekündigt hat!
Normalerweise wird entweder der Antrag gestellt und dann zeitnah darüber informiert, oder es wird erst am Wochenende darüber informiert und dann am Montag danach der Antrag gestellt.
Was hier aber abgeht, dass ist in meinen Augen nur Kursdrückerrei zumal die Aktie nach dem Ausscheiden aus dem General Standard weiter handelbar ist!
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...general-standard/
zumal
- das unternehmen ja so schon garnicht mehr exisitert
- das unternehmen ja nur eine pressemitteilung uber das beabsichtigte delisting geschrieben hat
- das hier der ganz normale verlauf ist, den eine insolvenz nunmal in der regel nimmt.
ich glaub nicht dass hier noch irgendwer irgendwleche kurse manipuliert. lediglich ein paar verlorene reden sie sich noch schoen und bekommen es nun mit der realitaet zu tun.
Kriminelle und irreführende Handlungen auf ganzer Linie!
Mit dem Bericht kannst du dir den Arsch abwischen, ich bevorzuge aber weiches Toilettenpapier!
/wer ironie findet darf sie behalten.
Die übrigen in der Insolvenzmasse verbliebenden Vermögenswerte werden – soweit möglich
– weiter verwertet. Dabei handelt es sich neben den zwei Conergy
Produktionstochtergesellschaften Mounting Systems GmbH und Conergy SolarModule
GmbH & Co. KG insbesondere um die Veräußerung des Vorratsvermögens der Conergy AG
sowie um Zahlungsansprüche,
http://www.conergy-group.com/PortalData/1/...schenbericht_Q3_2013.pdf
Traut man sich nicht?
Wollte man nur den Kurs runterdrücken (was auch gelungen ist)?
Kommt da noch was, was für den Übernehmer besser läuft, wenn der Kurs am Boden ist (Durchschnittskurs der letzten 3 Monate)?
Wie auch immer, bei den "fetten Käufen" wundert es, daß der Kurs nicht steigt. Wie blind muß man eigentlich noch sein bzw. wie doof?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba