Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2072 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.016.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.921 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2070 | 2071 | | 2073 | 2074 | ... 2158 > |
zu kursen gekauft die nie wieder kommen und jetzt total gefrustet, was ja verständlich ist. jemand der bei einem euro 5k investiert hat hat 5000 aktien. klar ist der nicht erfreut wenn ein anderer user schreibt für die summe 120000 papiere zu halten. aber es geht doch einfach darum sachlich die möglichkeiten zu analysieren sowie das was sicher nicht alles stimmig bei conergy läuft und veröffentlicht wird zu kommentieren. aber ständig von delisting und ende zu reden.
Ich halte ein sogenannten Insolvenz Zock hier nicht für möglich, dass Delisting gibt keinen genügenden Spielraum mehr her.
Also schön die Finger von der Tastatur nehmen, dennoch, so lange das Forum von Ariva nicht geschlossen ist, kann man sich hier friedliche ein paar Bachpfeifen hauen.
Schon krass, dass einige immer noch das tote Pferd reiten wollen. Beim Obstsalat war es ja klar.
auch du kannst 100% deines einsatzes verlieren, egal wo du eingestiegen bist. und im moment, siehts ganz danach aus.
Ich , zum Beispiel, spende jährlich- neben meinen Beitrag- etwas für notleidende Tiere. Ich denke, dass für diese Lebewesen am wenigsten gesammelt wird.
Klar muss jeder hier wissen, dass er alles vderlieren oder Gewinnen kann, nur sollte es mit rechten Dingen zu gehen.
Muss allerdings eingestehen, hätte heute mit einem Anstieg gerechnet, bin hier wohl voll auf die großen Brocken gestern im Bid hereingefallen.
Trotzdem rechne ich mit einem kleinen Anstieg, wir werden sehen.
Glückauf allen
Die Amis haben die Bankenrettung deutlich besser hinbekommen als Germany.
Bei C. ist das Ziel 0,001 bald erreicht. Dann kannste locker 100 % Gewinn machen, wenn ein neuer Depp am Markt auftaucht und diese Aktie kauft.
Insolvenzverwalter und Geschäftsführung planen mögliches delisting der Aktien,... Formolierung sehr schwammig !!!
irgend jemand kauft alles auf bis keiner mehr verkauft,...
vielleicht der mögliche Investor,... ??? daher wird der Name noch nicht bekanntgegeben, wahrscheinlich erst wenn entsprechende Aktienzahl die Meldeschwelle überschritten hat ???
UND...
Astonergy und Conergy planen Liefervertrag !!!
Und da kommt schon wieder ein neuer "Investor" ins Gespräch!
Und jetzt musst Du nur noch erklären, langhaar01, welcher Vorteil sich für den Anteilseigner aus dem geplanten Liefervertrag ergeben könnten!
Zugegebenermaßen hatte ich mal Conergy-Aktien und zugegebenermaßen haben die mir letztendlich auch einen Verlust beschert alles in allem!
Hätte ich allerdings bis heute gewartet, dann wäre das fast schon verheerend mit dem verlust!
Sicher war ich einer der wenigen, die mit Conergy Verlus eingefahren haben ;-), aber ich steh auch dazu!
Jetzt bin ich längst nicht mehr gefrustet!
Aber Steuergutschrift bei Gewinnen??? Das wäre ja das absolute Highlight!
http://deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/...mentwechsel.pdf?OpenElement
Jetzt im Zwischenbericht unter Sonstiges veröffentlicht. Auserdem hätte die Börse dem Antrag stattgegeben. Warum wird die Antragstellung nicht durch die Börse veröffentlicht?
Also das wird immer besser.....
Da werden alle Register gezogen.
Das da etwas nicht ganz korrekt läuft ist doch zu beanstanden!
Ich wünsche allen Usern eine schöne und zufriedene Weihnachtszeit, sowie einen besinnlichen Heiligen Abend.
Ich hoffe ihr rutscht gut in das neue Jahr. Für dieses wünsche ich euch Gesundheit und wirtschaftlichen Erfolg.
Auch an dem User extrachilli gehen diese Wünsche. Ich hoffe auf mehr Gelassenheit im nächsten Jahr- wenn dieses Forum überhaupt noch besteht- Bitte denke daran extrachilli, alle Kugeln sind abgeschossen, es gibt kein Ziel mehr für dich.
Den User, die eine eventuelle Versuchung – hier noch mal alles auf eine Karte zu setzten- wünsche ich viel Glück. Dennoch würde ich euch raten, haltet die Taschen geschlossen.
Liebe Grüsse
Ananas