Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2071 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.016.707 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2069 | 2070 | | 2072 | 2073 | ... 2158 > |
isch doch richtich oder ? heiland sack
Denke hier ist etwas im Busch und man will uns für dumm verkaufen, genau wie damals bei Wamu.
Leider ist das Net zu schnell und Infos fliessen über die Grenzen.
Sehe eine Chance, deshalb habe ich heute gekauft.
50% Chance
Keine Handelsempfehlung
Sollte die Bombe platzen, dann bitte nicht morgen, habe keine Zeit zum Handeln.
Keine Handelsempfehlung.
eigene Einschätzung.Diese zum "Nachdenken",keine Verkauf-,Kaufempfehlung.!
Mußte jetzt feststellen, dass ich total verarscht wurde und überlege zu klagen.
Evtl. machen das auch andere.
Aber wie gewohnt vor einer Verarsche kamen selbstverständlich tolle Auftragsmeldungen, die jetzt erst mal wieder verstummen! Auch unmittelbar vor dem Insolvenzantrag wurden großspurig "Mega-Aufträge" verkündet!
Oh Mann, das wird hier mehr und mehr zum reinen Slapstick-Vergnügen, ich hoffe nur, Ananas lässt den thread noch ne Weile offen...
schon öfter früherer Zeit .
Genau hier läge unere Stärke und vor Monaten wollte ich mir eine Conergyanlage einbauen lassen, meine Bank sagte nein.
Die wissen immer mehr, warum?
Unsere Umwelttechnologie wird von einigen wenigen im Land sabotiert, denn denen ist das ein Dorn im Auge.
Würde mir gerne ein E-Auto zulegen, dass mit meinem eigenen Strom von meinem Grundstück versorgt wird und in einer großen Batterie gespeist wird.
Jetzt dürfen alle raten wer das nicht will?
Zuerst unsere Regierung, denn dann gibt es keine Kraftstoff und Stromsteuer mehr von mir und dann die 'E-Riesen, die hätten das nachsehen und genau hier war Condergy stark, evtl zu stark, bin nur ein einfacher Wähler, mehr nicht.
Spätestens in vier Jahren wähle ich neu oder in einigen Wochen, wer kann das sagen?
Bin schon sehr Alt und habe weit Lebenserfahrung!
Leute seid doch froh : Ihr kommt guenstiger rein als wir Investierten wenn ihr noch wollt!
Verlust haben wir wohl alle hier, Frage ist nur warum?
Sind wir Opfer falscher Infos geworden, ja dann???
Sind wir nur gierig, dann sind wir selber Schuld daran, nur sollte der Kurs manipuliert sein und das durch absichtlich falsche Infos!!!
Was dann?
Ehrlich zu gewinnen, weil man schnell aufs richtige Pferd setzt, ist OK, aber absichtlich
zum Verkauf "gezwungen" zu werden, ist????
Auf, auf Ihr müden Krieger, zum letzten Gemauschel, es sollte einen entsprechenden Abschluss finden...
was stimmt an diesem bild nicht?!
.
Hättest mal lieber auf User Ananas hören sollen. Der hat dies schon richtig analysiert und erkannt. Sehen wir mal was nach der Inso die Papiere noch Wert sind. Andere Werte die insolvent sind stehen übrigens auch nicht bei den 0,001 die du und deine Freunde hier vorgeben. Schau 555866 oder A0LR45 oder 627500.
Erläuter mal mit deinen Worten warum dies so ist.
"Sehen wir mal was nach der Inso die Papiere noch Wert sind."
=> inso war gestern. aktuell is delisting angesagt, was die papiere da wohl noch wert sind, lass mich ueberlegen, nein, finde es am besten selbst heraus.