Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Man,man
Behaupte mal, du hast überhaupt keine Papiere, nur ein Pusher, weshalb auch immer.
Alle Depots heute tiefrot und joja macht auf obercool.
Also ich bin heute mit Wirecard abgesoffen.
Könnte die Wand anscheissen....
Du bist auch nur ein Pusher, weshalb auch immer.
Wahrscheinlich überhaupt keine Papiere.
Wenn heute nach dem Massaker so obercool diesen Mist raushaust...
Zudem finde ich es schon merkwürdig das sonst niemand Finanzberichte überprüft, aber eine FT kommt an jedes Papier ?
"fällt die 137 04.10.19 11:41#4916
heute mag sich ja keiner von den Wirecard fans vorstellen wo es hin gehen wird
short mit KZ 108 EUR"
Mir ist nach so einem Verlust zum kotzen zumute.
Mittlerweile halte ich das Forum schon fast für gefährlich, soviel Unschuldige die den Scheiß da glauben.
Hab letzte Woche Gottseidank alle abgestossen. Keine Aktie für Investoren, bin raus.
Tendenz Richtung unter 100 Euro. Wenn der Guru Braun jetzt keine scharfen Geschütze auffährt macht er sich absolut unglaubwürdig.
Die Japaner müssen FT kaufen damit das aufhört.
Weil nach der letzten Atacke von Braun gegen FT, steht FT besser da mit seinem Statement als Braun mit Drohungen nach Klagen die nicht kommen werden.
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich tosichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."
Andre Kostolany
Beim ersten Artikel war auch was dran und es haben sich Mitarbeiter strafbar gemacht,das wird diesmal genauso sein und man muss abwarten in welchen Umfang!
Wirecard hat nichts gelernt und seine eigenen Kontrollen wie die von Ernst und Young werden zeigen das sie ebend nicht so genau kontrolliert haben!
Man kann der FT vieles vorwerfen,aber es war immer ein Funke Wahrheit an deren Artikeln das wird wieder so sein ganz bestimmt!!!!!
Kurs wird sich wieder erholen.