Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 208 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.526.066 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 388 > |
Die Abkürzung EA steht für das amerikanische each = Mengeneinheit....
Man könnte es auch so deuten=
EA steht als Abkürzung für: Chevrolet EA, PKW-Modell aus den 1930er Jahren, siehe Chevrolet Master. Effektiver Altruismus, eine philosophische und soziale Bewegung. Einheitlicher Ansprechpartner, im Zuge der Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtlinie eine Anforderung an Staaten der Europäischen Union.
grins :)
;-)
Ist nicht gegen den User "Maydorn" gerichtet, wobei der "echte" Maydorn ja zufälligerweise auch Alfred mit Vornamen heißt ...
;-)
das reicht nicht einmal für eine warme Mahlzeit....
Aber..... sobald die Mill. Umsätze reinfließen, schießt die Aktie nach oben weg....
Da muss man immer LIVE und in Farbe vor dem PC sitzen....
So etwas habe ich das letzte Male bei Tria IT miterlebt...
Meine Meinung.
*schmankerl*: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/62150450
Damit wird doch nicht das Dream-Team gemeint sein, die vordem in einem Thread ähm:
ab+an schrieben wo > BLOeKchen "geworfen wurden??
P.S.: was soll ich den CEO denn fragen? Ob aus welchen Gründen auch immer dieses Jahr
auf ein Tännchen verzichtet wird?
NachSatz: Trader mit satten Börsengewinnen aus Trier oder sonstwo täten mMn nicht hier
so viel schreiben?
Tria IT.... zuerst wird versucht die Leute rauszukegeln, um anschl. komplett nach
oben weg abzuheben...
aufpassen.
Meine Meinung.
>>Wahnsinn.....
>>Was ist da los?
Gar nix, einfach nur Realismus.
Die Aktie ist ein schlechter Witz, null Inhalt, Einnahmen sind wie man so schön sagt "Lichtjahre" entfernt.
der Weihnachtspush (nein, kein Weinhnachtspunsch) ist geglückt, die Kleinzocker haben ihr Weihnachtsgeld verzockt.
LOL
Vielleicht schreibst du einfach wieder 47x am Tag das die Aktie super ist und sie eh über 5€ sein muss, dann wirds schon klappen. Garantiert.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 20:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 14.12.19 20:41
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 20:42
Zeitpunkt: 14.12.19 20:42