Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 208 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.165.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 492 > |
du hast neulich gefragt - wo man die "zahlen" sehen kann ... wenn einer nicht einmal das weist oder findet ...der soll sich ganz klein machen und NUR lesen
..... und keine Ratschläge bitte
hab nicht behauptete das gestern auf 10 €Cent fällt .. es kommt in diese Richtung daran zweifele ich nicht ...
wann, wo und für welche preis ich einsteige , werde keiner mehr sagen . aber merken wirst du es bestimmt .
und hör damit auf zu behaupten das alle damit zu spät sind ...
Zeitpunkt: 16.09.15 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Tja, hier kommt ja schon lange keiner mehr "günstig" rein, das war bei Kurs 0,30 so, war vorher so, war später so - ist praktisch permanent der Fall.;-)
Vor 6 Wochen las sich das z.B. so:
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=955#jumppos23881
- FÜR MICH SIND SIE GELOGEN - auf sunwins Q-Ber. bezogen ... es wurde gelöscht - ich soll belegen ..
MAAAAAAAAAAN - da steht FÜR MICH ... soll meine eigene Meinung belegen ??
auch süß, unser GoldenPenny mit seiner "Startrampe" vor´n paar Wochen:
"..die kriegen uns auf die 0,30€ und dann kommt der Bericht mit dem +50% Umsatzwachstum ggü Vorjahr. Dann grüße ich das Nachbarforum von den 0,50€ ! .."
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=956#jumppos23903
Auf die Grüße müssen wir wohl noch etwas länger warten.
Hammerzitat: "eins muss du noch merken, ich bekomme Sunwin Aktien - wenn ich kaufen will - JEDER ZEIT"
Auch morgens um 04.00 Uhr?, dann wahrscheinlich beim Bäcker, klaro, wo ein Wille ein Weg.
hier geht es schon seit langem um persönliche Schlagabtausch und Pöbelei - löschen lassen - ärgern- beleidigen- mobben ,
Ist das der SINN von ARIVA - ? es geht hier nur noch um "klicks" wegen kassieren für Werbung - SONNST NICHTS !
So bespitzeln sich User gegenseitig , wer, was und warum geschrieben hat ... wenn es moderiert wird, dann kommen noch mehr klicks ..
Lieber Ariva - MIR REICHT ES ... Eure Plattform habe ich für meine Wissen über AG-s oder Trading nie gebraucht .
Meine Beträge ( die meiste ) waren freundlich, sachlich .. trotzdem habt ihr eine User Clique immer wieder, ewig lange persönliche Attacken in meine Foren und gegen meine Person die Möglichkeit gegeben zu pöbeln , mobben und zu beleidigen .
zitat: "..egal wer oder was hier auftritt sollte letztenendes damit im klaren sein, daß er mit vielen leser/in und mit verschiedensten charakteren damit verbunden anlegerschaft zu tun hat, die zufolge anschließend mit verschiedensten antworten zu rechnen hat..."
Du hast wirklich einen ausgesprochenen Sinn für´s "Wesentliche".
Immerhin einer hier, der was von einsteigen sagt.
Zeitpunkt: 17.09.15 12:28
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Laut Melder.
...dreh mal nich ab.
Könnt ihr nicht mal irgendwo so eine Art Hooligan-Treffen organisieren, rein unter "Pastorentöchtern"?.
Zeitpunkt: 16.09.15 16:39
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 20.09.15 22:33
Kommentar: Regelverstoß - Nbt-Provokationen bitte einstellen.
zitat:" Ich bin nämlich der Meinung, dass durch die im Q2 zur Verfügung stehenden Kapazitäten an high grade Produktion noch mehr möglich sein könnte."
..stellst du die Aussage Sunwins vom 6.März 2015 in Frage, nur damit du munter weiterpushen kannst? Ist doch eigentlich unmissverständlich formuliert:
"As of now, Sunwin Stevia has approximately 1,600 metric tons in manufacturing capacity per year to produce high-grade stevia extract".
http://www.sunwininternational.com/...gh-grade-stevia-to-1600-metric/
Immer wurde von den Pushern eher hochgerechnet bzgl. Kapazitäten. Jetzt soll es bei 82 t.!!!! plötzlich ein Produktions-Engpass sein, der diesen gesunkenen Tons-Absatz zum 31.7. gegenüber dem Vorjahr verursacht hat. Sonst hätten sie natürlich mehr verkauft...und jetzt haben sie ja mehr...also erst ab jetzt geht es voran, vorher galt nicht.;-)
Also bitte, da stoße selbst ich, als unverbesserlicher Humorist, (fast) an meine Grenzen. Du warst doch neulich auch noch munter dabei, den, nun doch nicht so tollen, QB, in den "höchsten Tönen" anzukündigen. ;-)
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=955#jumppos23882
Und...lest da ruhig noch mal bissl weiter, wenn ihr euch amüsieren wollt.
Oh sorry....Korrektur bzgl. zitat:".Aussage Sunwins vom 6.März", Zahlendreher....Meldung war vom 03.06, war zwar auch nochvorm 31.7., aber immerhin später. Die schon vorher lange 800 t. High-Grade-Kapazität, bzw. von den Pushern gern behaupteten 1200 t., sollten jedenfalls schon lange, für sehr viel größere Absatzzahlen ausreichen,
....als 82 t. im Quartal.
"QUFU, China, June 3, 2015 /PRNewswire/ — Sunwin Stevia International, Inc. (OTCQB: SUWN, “Sunwin Stevia”), one of the top global suppliers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98 and Rebaudioside A99, announced today that it has completed construction of a new manufacturing facility (...)"
Und an diesem June 3, 2015 waren halt leider schon mehr als 2/3 des Q1 rum. Und ob die ab Tag 1 der Fertigstellung volles Rohr produzieren konnten ist eher unwahrscheinlich.
Quelle:
http://www.sunwininternational.com/...gh-grade-stevia-to-1600-metric/
Jetzt bin ich wieder weg. Fühlt euch ungestört!