Vivalis + Intercell = Valneva
https://www.merkur.de/welt/...zulassung-pruefung-update-91197278.html
Wer heute wirklich die Nerven verloren hat, wird sich bald schwer ärgern, denn es kaufen einige auch sehr günstig sehr viel wieder zu. Vorsicht: Bewußte Kursmanipulation nach unten!
Die Pandemie ist mit Omikron noch lange nicht vorbei, Impfstoffe werden auch in einigen Jahren noch gefragt sein.
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/...ck-weltweit_aid-61819967
Ich für meinen Teil würde den Impfstoff von Valneva immer einen mRNA Impfstoff vorziehen. Die Corona Pandemie ist leider noch lange nicht vorbei, die hohe Anzahl an Mutationen bei Omikron bereitet mir große Sorgen, ich denke diesbezüglich gibt es für Valneva in Bezug auf den Covid Impfstoff noch genügend Absatzmärkte.
Ausserdem sollten sie es wenn überhaupt dem Münchner Merkur senden, der es für nötig erachtet hat, darüber heute! einen Artikel zu veröffentlichen. Daher gibt es durchaus etwas darüber zu berichten.
Aber es betrifft seit Tagen sämtliche Biotech / Impftitel.
Es wird sich zeigen ob sich Valneva bei 12 oder 24 EUR wieder einpendelt. Die 200T Linie muss halten...
Das ist heute eine Insiderparty der Zocker. Nicht einmal 4% der gesamten Aktien wurden gehandelt - und viele davon beim hin- und herzocken mehrfach. Das heisst, >96% der Aktien/Aktionäre schauen dem Treiben kopfschüttelnd zu und warten beim Tee auf belastbare Nachrichten.
Zitat aus dem Artikel: "In Frankreich wurde bei einem Reisenden eine neue Variante des Coronavirus entdeckt. B.1.640.2 weist 46 Mutationen auf und könnte ansteckender sein als Omikron."
Es geht alles munter weiter mit den Varianten. Nach Omikron kommt ....
Und das Komische ist ja, dass die ganzen mRNA Geimpften durch die Mutationen immer wieder neu infiziert werden obwohl sie angeblich doch geimpft wurden. Daher ist es dringend angebracht einen Totimpfstoff wie den von Valneva endlich verimpfen zu können. Er wird günstiger sein und effektiver!
Ich kaufe keine Aktien von Firmen, die ihren Kursverlauf kommentieren.
Ja, ich bleibe auch locker dabei bei Valneva, weil die nicht nur ein Pferd im Stall haben die Gewinne einfahren. Warum soll sich das Unternehmen also dazu äußern. Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten über den Impfstoff VLA2001 und gegen Zocker ist kein Kraut gewachsen. Wenn es den Zockern passt, werden sie den Kurs auch wieder nach oben treiben und begleiten.
Ich denke die Zulassung in UK könnte nicht erteilt werden. Begründung: kein Wirksamkeitsnachweis gegen Omikron. Könnte als Insiderwissen durchgesickert sein....
Was denkt Ihr?