Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)
will deswegen ab 2022 das Zocken eher einstellen und alle Dividenden soweit mitnehmen um damit die Kredite zu bedienen
wäre dann in 10 Jahren schuldenfrei
bei 5% Brutto Dividende sollten sogar €4 drin sein
ich nehem nur die 8% Dividenden im Jahr mit cash auf die Hand
Netto mache ich da 7,5% Gewinn
Vielleicht Kasse machen und Party feiern?
Hier zeigt es sich in den letzten Monaten, dass man immer bei über 2,40 raus und dann bei gut 2,30 wieder rein kann (wenn man will).
Aber eigentlich brauchen wir das investierte Geld ja nicht und der Mensch ist halt bequem, lässt alles liegen, freut sich lieber über die 0,18 Dividende jährlich und die Zocker machen Geld und genießen (bestenfalls) das Leben.
3 Euro in diesem Jahr werden knapp :-) , aber next Year dann :-)))
Was macht GS ? Kackt allen vor die Füsse und belässt die Empfehlung auf SELL obwohl sie das Kursziel um 10cent angehoben haben. Goldmann Sachs? Immer gegen alles, grundsätzlich negativ! Ich hoffe O2 zeigt es denen und zeigt ihnen durch gute Kursentwicklung den Finger !
Paaaaahhhhh......
und hier gibt es die 8% noch steuerfrei oben drauf ( wenn man die Aktien hält )
noch ...
ich denke wir sehen die 3,XX noch im ersten HJ ....das Luxusproblem des Anlagenotstand (der Fonds) wird immer schlimmer ...wohin wohin nur mit der Knete ..
Cool :-))
https://www.finanznachrichten.de/...f-baugenehmigungen-warten-397.htm
Spekulative Aktien verkaufen, Dividendenperlen kaufen meine Devise. Gebe meine Telefonica Aktien nicht vor 4€ her.
Buy & Hold ist angesagt!