AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 208 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 392 > |
weitere news und ein finanzplan... etc
was schätzt ihr denn?! Mal realistisch betrachtet. Der Kurs sollte das tasächlichen Vermögen der Firma Aistiva / Aqualiv widerspiegeln.
Sagen wir mal Aqualiv hat mit Abzug aller Schulden, inkl Mobilar, Firmeneigentum etc. genau 5 Millionen Dollar Cashwert. Dann stände der Kurs bei 774130000 Aktien bei einen realen Marktwert von 0,0064$. Also ist die Frage, um den Kurs mal theoretisch zu berechnen, doch eher die. Wieviel flüssige Mittel stehen Aqualiv eigentlich wirklich zur Verfügung? Ich denke, dass kann uns nur der nächste oder übernächste Finanzreport beantworten... und bis dahin wird geplänkelt, oder doch nicht?
Ich kann nach den letzten Tagen sicherlich nicht beantworten wohin die Tendenz geht. Turnarounds nach einem Abfall gestalten sich meiner Meinung nach in der Regel anders als hier zu sehen. Hier herrscht eine trügerische Zurückhaltung, der ich zur Zeit nicht im geringsten Traue. Ist mir echt zu komisch. Sowas hab ich derart glaube ich noch nicht erlebt...
problemlos bei 0,008€ verkaufen und später zu 0,005 wiederum problemlos die verkaufte Anzahl von Stücken zurückkaufen hätte können. Hätte wäre wenn. Doch daran erkennt man wie man durch fallende Kurse tatsächlich viel Knete machen kann.
Rechenbeispiel:
2Mio zu 0,002 gekauft. = 4000€
2Mio zu 0,008 verkauft. = 16000€
2Mio zu 0,005 gekauft = 10000€
Von den Steuern abgesehen... Gewinn von rund 6000€ und man besitzt immernoch seine Anteile. So gestaltet sich long doch 10x schöner, oder?!
Was hat es eigentlich wirklich mit dem golden Cross auf sich? Kann mir einer den Umstand erklären? Und direkt ne zweite Frage. Hatten wir bei dm Anstieg letztes Jahr auch ein golden Cross?
...wisst ihr was komisch ist. Nach dem golden Cross ging es immer runter?! Es gin nur extrem hoch als das golden cross sich anbahnte :/
Da bin ich mal gespannt was draus wird...
...kann noch einer sagen wieviel auf 0,0072 liegt? Dicker Deckel oder mit Minibertägen zu durchbrechen?
Zitat aus dem Artikel :)
Company stock trades over the counter under the symbol AQLV. Verity plans to apply for a symbol change.
The two organizations are working to blend into one company, but Spader has ambitious plans beyond that. He plans to grow to more than 100 employees in his next phase of business development.
“I want this to be a generational company,” he said. “It’s far bigger than any single person. At one time, I wanted to use local capital, but people couldn’t relate to it, and I’m kind of glad they couldn’t because I think we’ll outgrow the local capital. I’m doing this for my grandkids and great-grandkids. I want them to eat the same healthy food I ate when I was a kid.”
... Jetzt müssen einfach Käufer her. Es müssten mal wieder 10 Mio. in 5 Minuten gehandelt werden! Dann würde ich mit vollster Überzeugung von nem Anstieg sprechen... Trotz BID/ASK... Kurs bei 0,006...
allerdings ist es auch positiv wenn die 50 die 200 und hoffentlich später die 100 aus die 200er nach oben kreuzt...
das klappt nur wenn wir konsolidieren, schau mal die 50 über der hunderter in richtung 200 unterwegs... wir konsolidieren immer noch bei wohl gemerkt min 0,004 also 400% über dem anstiegsbeginn....
bei ca. 0,004 verläuft die sma 50 das istca. die bollingerband mitte, diese wurde nur berührt, nicht mal unterschritten