Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 208 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 845.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 504 > |
wir werden morgen starten!
ich wollte doch noch nachkaufen.
o.k.-unleash the beast!
die 4 wird morgen abend vergangenheit sein.
Hauptsache er ist im Dezember bei mindestens 8 bis 10 €
Und wenn Rösch hier ehrlich spielt und weiterhin alle karten auf den Tisch legt, wovon ich ausgehe, dann ist er dort auch.
*daumen hoch*
also dann mal auf einen grünen tag
die Kopie ist lange da. Auszug des Posts vom 21.07.:
Die Rechtsbeschwerde der GenoConsult GmbH beim BGH wurde zurück genommen
Paketeria AG / Insolvenz ISIN:DE000A0STYL7
Berlin, 21. Juli 2011
Entsprechend der Vergleichsvereinbarung zwischen der GenoConsult GmbH und der MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat die GenoConsult die Rechtsbeschwerde beim Bundesgerichtshof zurück gezogen.
Die MMB und der Insolvenzverwalter sind durch eine Kopie in Kenntnis gesetzt wurden.
Der Insolvenzverwalter hat bestätigt, dass er die zuständige Rechtspflegerin beim Insolvenzgericht informiert hat. Die Erklärung nach § 258 II InsO hat er bzw. stellt er gerade dem Insolvenzgericht zu.
Das Insolvenzgericht benötigt sodann nur die Aktenrückkehr vom BGH. Die Rechtsanwälte der MMB treten mit dem BGH in Kontakt, um zu gewährleisten, dass die Akten umgehend überstellt werden.
Mit dem Eintreffen der Akten beim Insolvenzgericht wird dann die öffentliche Bekanntmachung der Insolvenzaufhebung erwartet.
Das hat schon 2 mal funktioniert .
Wenn es schneller Richtung 5 Euro gehen sollte, ist es mir auch recht.
Gru$$ KH
"Guten Morgen,
gestern hatte ich geschrieben:
" Laut Angebot der MMB muss die Quote für die Gläubiger bis Ende August hinterlegt werden"
Das war lediglich der Hinweis auf die bestehende Frist. Wir planen die Hinterlegung schnellstmöglich und keineswegs erst zum Ende August. Mit Hinterlegung der Quote ist die Insolvenz dann final aufgehoben. ( und Eingang der Akte beim Insolvenzgericht)
Die Erstellung der Geschäftsberichte kann erst jetzt erfolgen, weil der Insolvenzverwalter die Akten nicht freigegeben hatte.
Die MMB verhandelt mit Herrn Jim Fukushima nicht mehr über die Injex Vertriebsrechte sondern über eine komplette Übernahme der Injex Pharma GmbH. Dazu gehören dann auch die hochwertigen vollautomatischen Produktionsanlagen. Ein erster Vertragsentwurf zur Übernahme soll diese Woche zugestellt werden.
Einen guten Tag wünschen wir aus Berlin
- 27.07.2011, 09:58 "
Re^64: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Morgen,
gestern hatte ich geschrieben:
" Laut Angebot der MMB muss die Quote für die Gläubiger bis Ende August hinterlegt werden"
Das war lediglich der Hinweis auf die bestehende Frist. Wir planen die Hinterlegung schnellstmöglich und keineswegs erst zum Ende August. Mit Hinterlegung der Quote ist die Insolvenz dann final aufgehoben. ( und Eingang der Akte beim Insolvenzgericht)
Die Erstellung der Geschäftsberichte kann erst jetzt erfolgen, weil der Insolvenzverwalter die Akten nicht freigegeben hatte.
Die MMB verhandelt mit Herrn Jim Fukushima nicht mehr über die Injex Vertriebsrechte sondern über eine komplette Übernahme der Injex Pharma GmbH. Dazu gehören dann auch die hochwertigen vollautomatischen Produktionsanlagen. Ein erster Vertragsentwurf zur Übernahme soll diese Woche zugestellt werden.
Einen guten Tag wünschen wir aus Berlin
kann mir mal jemand einen aktuellen hier ins forum stellen?
DANKE