Deutsche Bank (moderiert)
Naja, an einen starken Anstieg glaub ich nicht. Wüsste nicht woher der Impuls kommen sollte. Aber täglich ein Prozent im (hoffentlichen) Aufwärtssog des Dax ist drin.
Wenn ihr wirklich Geld machen wollt, kauft bei Kursschwäche (wer sich auskennt, evtl. gehebelt) einfach weiter die Werte, die gut gelaufen sind und verkauft sie kurze Zeit später. Beispiel Continental : gestern 63 , heute 66. Oder Autowerte : heute morgen noch im minus..jetzt ins Plus gedereht. Das funktioniert sehr gut! Und jetzt muss man mir nicht sofort vorwerfen, dass ich nur vorgebe, diesen Gewinn auch tatsächlich gemacht zuhaben. Leute.Das ist kein Hokuspokus. Das kann jeder Affe. Das hat auch nichts mit Hellseherei zu tun. Man muss einfach nur den Trend handeln!
Deutsche Bank wird nicht steigen, da jeder Ausbruchsversuch immer im Fehlausbruch endet. So wird es nie was. Eine Börsenzeitschrift rechnet auf Sicht von 3 Jahren ! mit Kursen von 70 - 80 bei der DB. Das ist doch lächerlich. Auch wenn ich die Garantie hätte, dass sie in 3 Jahren bei 70 steht, würde es sich nicht lohnen, weil DB über Jahrzehnte den DAX massiv underperformt.
Vor dem Hintergrund des niedrigen KGVs ist DB eine der am wenigsten Rendite bringende Anlagen der Welt!
Wenn eine AKtie über 20 Jahre so schlecht läuft (ausgenommen die Peaks der Übertreibungsphasen) immer noch auf diesem Niveau verhaart, warum sollte sie gerade jetzt steigen.
Wir haben gerade einen DAX von 7400. Das ist keine Übertreibung wie im Jahr 2000. Und DB dümpelt um 44 herum.
frustierend sein, als Prophet anerkannt zu werden, aber kein Schwein hört auf einen, dabei hast du ja so frohe Kunde und als einziger die reine Wahrheit erkannt. Aber so geht es den Propheten, keiner mag sie, man schickt sie in die Wüste und lacht über sie.
Ich bedauere dich und wünsche die Anerkennung ob deiner Börsengroßtaten und den vielen Millionen
beim Tanz ums goldene Kälbchen
gruß vom schweber
(Auf dich habe ich schon die ganze Woche gewartet)
Und vor diesem Anlagefehler will ich andere warnen. :-)
Weil ich ein guter Mensch bin.
heute is ja wieder echt langweilig die db :) whansinn, es gibt keine langweiligere aktie, naja vielleicht noch eon und rwe
Gefühle wie Frust, der Schmerz vor entgangenen Gewinnen, etc. sollte haben an der Börse nichts verloren.
Ihr entlädt euren Frust in Antworten auf meine Beiträge.So werdet ihr nie Erfolg an der Börse haben.
Es würde schon fast an ein Wunder grenzen, wenn die DB an einem Nachmittag, noch dazu an einem Freitag, mal nach oben ausbrechen würde. Bis jetzt klassisches Bild: Abwärtstrend bestätigt und während der DAX seit Stunden am Tageshoch stand, hat sich die DB eigentlich schon wieder recht deutlich in der Mittagszeit nach unten Richtung Unterstützung/Abschussrampe positioniert und dillert jetzt da seit Stunden hin und her. Es finden zwar kaum Verkäufe statt, aber die kommen unter der Intradayunterstützung bei 42,85 Auch im Bankensektor ist die DB, trotz höchster Gewinne zwischen unterer Hälfte und letztem Drittel angesiedelt und zieht bestensfalls dezent nach, wenn wieder alles steigt. Nie ein Zugpferd immer ein Nachzügler.
Einige haben auf meinen Beitrag von heute Morgen reagiert. Es scheint vielen hier so zu gehen, dass sie schon lange genug auf den Kurs Richtung Norden warten - und das scheinbar vergebens.
Wenn ich mir nur das mit Rhön anschaue: Da steckte ich in der gleichen Situation mit dem Unterschied, dass es keine Negativnachrichten gab, jedoch unzählige positive, die aber ignoriert wurden von den Anlegern. Nun ist das Papier heute zwischenzeitlich bis 16,77 EUR marschiert. Hätte ich umgekehrt die DeuBa verkauft und in Rhön gesteckt, wäre die DeuBa heute schon bei 50 EUR.
Ach, es ist echt ein Kreuz mit der Börse....
Immerhin: Die meisten sehen Kursziele von weit über 50 EUR. Hoffentlich bleibt es nicht beim Traum, sondern wird endlich wahr.
ja gerade die Augen reiben wenn er gestern und heute die Rohstoffe beachtet,
http://tools.boerse-go.de/rohstoffe/
aber wahrscheinlich hat er den Preissturz um 20 - 30 % ja ausgelöst.??? Wer weiss das schon.
Gruss vom schweber
verabschiedet sich zum Grillen.
Das rockt! Endlich wieder 43er Kurse. Los, 44! Komm in Reichweite! Damit wir bis zur HV langsam an der 48 arbeiten können!
Zeitpunkt: 06.05.11 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pause, dann kannst du dich erholen.
Wenn Sie jetzt die 43,30 schon nimmt, dann will ich aber mal richtig was sehn. Ich will heute die 44, egal wie!
Was heist hier Beiträge? Ist doch eh immer ein und der selbe! Copy und paste - DeBa schlecht - kein Trend seid Jahren - Heute wieder 100% plus mit Aktie xy gemacht - blabla. Das nervt einfach nur.
Mir tuhen die Leute leid die auf dich höhren. Also ich hab diese Jahr knapp 20% Plus (ungehebelt) mit der DeBa gemacht. Und Du? Dein short den du Anfang des Jahres während des Kursanstieges von 39 auf 48€ gehalten hast, hat bestimmt nicht viel abgeworfen. Oder dein Ultralong, den du bei 46€ ,ne Woche vorm Jahreshoch geholt hast mit Gebrabbel von DeBa Kurs über 90 € bis Jahresende und DAX bald 10000 Punkte und deiner Begründung: Man muss auch mal seinen Verstand ausschalten können und einfach Kurse laufen lassen!! Klar ohne Verstand handeln ist nen sehr guter Ratschlag . Kann bei solchen Verlusten gut verstehen das du gefrustet wegen der DeBa bist!
Ach da fällt mir ein. Gibst eigentlich noch den put den du dir vor nen paar Wochen bei DeBa unter 40€ geholt hast?