Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
While we can't know for sure whether Buffett is about to buy YRC Worldwide (Nasdaq: YRCW) -- he hasn't specifically mentioned anything about it to me -- he has left us some clues as to whether it's the sort of stock that might interest him. Answering that question could also tell us whether it's a stock that should interest us.
In his most recent 10-K filed with the SEC, Buffett lays out the qualities he looks for in an investment. In addition to adequate size and a reasonable valuation, he demands:
http://www.fool.com/investing/general/2010/09/08/...uffett-stock.aspx
Jense - klar - Du übernimmst die Chinesen - sind sowieso nicht mein Fall
ich hab mal nachgerechnet das Hearing ist am 7. Oktober dann sind 30 bis 45 Tage Zeit den Dollar zu erreichen.
Die call Scheine für 1 Dollar wurden glaube ich auf November gekauft. Das sieht mir stark nach Ambac aus selbe Situation damals. Und die haben das Ding auch hochgeboxt.
Dann müssten wir ab 7.November den Dollar haben und ihn 10 Tage halten. Da aber im 4. Quartal dann das Weinachtsgeschäft kommt müsste der Transport auch voran gehen.
http://messages.finance.yahoo.com/...f=3&rt=1&frt=2&off=1
sekko1982
ich will doch gar nicht arbeiten ich muss dann mein 1 Dollar Geld geniesen. Aber wir können ja dann zusammen auf einem yrcw Truck Party machen und eine Woche durch die USA tiggern. Wir können das ja Zollar mal vorschlagen wäre dann ja ne gute Werbung für ihn wenn wir Aktionäre von yrcw im Board berrichten (der soll das dann Sponsoren, Zeltlager im Truck da hat man ja Platz und einige Kästen Bier gehen da ja auch rein), das muss dann Sekko übernehmen der kann besser Englisch.
oder per google-Übersetzer:
http://translate.google.de/...%26tof%3D3%26rt%3D1%26frt%3D2%26off%3D1
sekko1982
hat wieder gesprochen...
Schon mal näher mit dem Typen befasst ?
Könnte sich auch bloss um einen Fakeausbruch handeln, die Shortyes möchten doch auch wieder etwas abbekommen. Jedesmal wenn die Sache glasklar schien gings in die Hose.
guten morgen zusammen,
und vielen dank für die wieder sehr informativen beiträge der letzten tage. ich hab mit spannung beobachtet, wie sich gestern aus der seitwärtsbewegung der anstieg geformt hat, und hatte eigentlich direkt zum abschluß wieder mit nem shortangriff gerechnet, deswegen war ich gestern noch zu vorsichtig.
dass dieser nicht gekommen ist, hat mich nur bestätigt, dass wir nun den nächsten berg erklimmen sollten.
zu meiner long-position (mit noch geringfügig höheren einstandskurs als aktuell) hab ich mir nun heute morgen noch eine kleinere tradingposition zugelegt, um eventuelle kurzfristigere kurssprünge der nächsten tage mitzunehmen und separat abzusichern (hauptposition bleibt voller überzeugung long, ohne SL).
es bleibt für mich zu beobachten, wie lang dieses spiel aufwärts geht, bis die nächsten angriffe kommen. hoffen wir das beste, und ich wünsch euch allen ein gutes handeln, macht das beste für euch aus den jeweiligen situationen. und vor allem legt sich jeder seine eigene strategie fest, dann gibts danach auch nichts zu jammern, wenn wir nach dem berg auch wieder in ein tal kommen.
fundamental gesehen, bin ich für mich bester dinge, und glaube an den weg den yrc eingeschlagen hat.
Mein EK (habe ne Halbe Sekko Posi, reicht aber auch ;-) ) ist bei aktuellem Dollarkurs ca 0,34USD Ich hoffe dass ich spätestens nächste Woche mit meiern YRCW Posi wieder im grünen bin
Fünf Aktien mit dem meisten Verkauf-Ratings
09/09/10 - 06:00 AM EDT
Boston(The Street) -- Aktien, die unter 5 USD gehandelt werden, erfahren nur eine begrenzte Beachtung von Analysten, so dass es kein gutes Zeichen für Investoren ist, wenn die Mehrzahl dieser empfehlen, sich von den Aktien zu trennen. Die folgenden 5 U.S. Aktien werden derzeit unter 5 USD gehandelt und sammelten die größte Anzahl an "Verkaufs"-Ratings ein, was sie für bearishe Ausblicke angreifbar macht.
Company Profile: YRC Worldwide offers transportation services.
Share Price: 29 cents (Sept. 8)
2010 Stock Performance: -65%
Übereinstimmende Meinung der Analysten: 6 Analysten, oder die Hälfte derer, die über YRC berichtet haben, empfehlen die Aktien dieses Tranportunternehmens zu verkaufen. Weitere fünf stufen die Aktie mit "hold" ein, und nur einer spricht eine Kaufempfehlung aus.
Bärisches Szenario: C. Ceraso, Analyst von Credite Suisse, hat in einer Kennzahlenuntersuchung angemerkt, dass, während die LTL(Frachtzahlen) steigen, YRC sich in 2011noch einem heftigen Gegenwind ausgesetzt sehen wird. Wir bleiben bei unsere Prognose, dass jedweder Gewinn nicht den Aktionären zugute kommen wird, sondern vielmehr den Banken und Teamster zufließen wird.
Ceraso vergibt eine "underperform"- bzw. "sell"-Empfehlung für den Trucking-Giganten und nennt ein Krsziel von 50 Cent. Kein anderer Analyst hat bis jetzt ein Kursziel genannt.
was müssen wir schreiben?
wie müssen wir uns verhalten?
Mach doch mal ein paar Vorschläge und lass deine provokante Art.
Du wirst sehen, wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
Tue Gutes und auch dir wird Gutes widerfahren.
Blauwal