was ist denn hier los?
Seite 208 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 2.021.419 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 584 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 708 > |
Ein Verkauf sollte zwischen einem halben bis einen Jahresumsatz zum Abschluss kommen also zwischen 200-400Mio€.
Das bedeutet für mind 15€ das liegt daran das Gegoods extrem niedrig bewertet ist und min 300% steigen muss um auch nur annähernd sich dem fairen Wert anzupassen.
Grüsse
Marco
Meldepflichten Entry-Standard
Quelle "wikipedia":
- Veröffentlichung des testierten Konzern-Jahresabschlusses samt Konzern-Lagebericht (jeweilige nationale Rechnungslegungsvorschriften oder International Financial Reporting Standards) spätestens innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung des Berichtzeitraums)
- Veröffentlichung des Zwischenberichts spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ende des 1. Halbjahres des jeweiligen Geschäftsjahres
- Veröffentlichung eines aktuellen Unternehmenskurzporträts und eines Unternehmenskalenders
- Unverzügliche Veröffentlichung wesentlicher Unternehmensnachrichten oder -umstände, die für die Bewertung des Wertpapiers oder des Unternehmens bedeutsam sein können
Die geforderten Veröffentlichungen müssen nur auf den jeweiligen Unternehmenswebsites zugänglich gemacht werden und nicht – wie etwa bei Ad-hoc-Meldungen – über dafür autorisierte Dienstleister gestreut werden.
Ich hoffe die Übernahmephantasie beflügelt den runtergeprügelten Kurs und es setzt eine Kurserholung ein. Es fehlen größere Kauforders und gute Q1-Zahlen, dann wäre die Story perfekt.
eigentlich immer diese dämlichen Asks ein bzw. so kleine Häufchen zum Verkauf,
100 da, 200 da, 100 da, gehts noch ???????
Noch ein paar Kleinanleger die Verkaufen mit wenigen hundert Stück und den Startsschuss nicht gehört habe....
Danach geht es aufwärts....
Dies zeigt ganz klar, was man verpasst hat und falsch macht. Keinerlei größere Kauforder in Sicht.
Und das Management unternimmt nichts dagegen. Nicht gerade gut für den Ruf der Firma getgoods...
Genug gesagt tolle Zahlen es liegt immer ob Käufer und verkäufer da sind und ob du denken kannst welch ein Potential dahinter steckt ich verstehe auch nicht warum man noch unter 2,80 verkauft aber ich glaube hier wird bewusst der kurs von Maktern gedrückt um günstig einzusteigen...
sich nicht angucken, wird Zeit, daß endlich auch die Q1-Zahlen kommen,
damit man endlich eine feste Prognose für 2012 abgeben kann,
erst dann wird es richtig "abgehen"...
Ich denke man verkauft viele kleine Teile um dann unten mit etwas größeres einzusteigen, bzw. den Kurs unten zu halten.
Wer in getgoods investiert, hat entweder letztes Jahr bei viel höheren Einstandskursen gekauft oder er ist in der letzten Zeit, als der Kurs in den Keller ging, spekulativ eingestiegen. Beides spricht nicht dafür bei solchen Kursen zu verkaufen!
Oder das Management verkauft?
Dies muss alles bei der HV besprochen und gefragt werden...
Man sieht keine größeren Kauforders!!
Es geht trotz Übernahmegerüchten nichts nach oben.
Wer weiss mehr, ob das Management hier verkauft?
sollte das Management bei solchen Kursen verkaufen, das ist ja wohl purer Blödsinn,
dann würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden,
bei den Zahlen haben sie doch gar nicht nötig zu verkaufen, die Liquidität ist jawohl durch
andere Dinge (wie das Darlehen etc.) genug abgesichert...
sehr guten Zahlen
dem hervorragenden Ausblick
nach der Testierung
nach dem Artikel des Aktionärs
und bei steigenden Umsätzen
NICHT nach oben geht(!!?) und seit Jahresanfang fett im minus ist?? Es muss einen Grund haben.
haben wir auch nur wieder unseren ominösen Verkäufer wieder,
den wir schonmal hatten, der absolut gegen GGO eingestellt ist ?? wer weiss ??? lol
wird schon noch werden, nur Geduld und Spucke...
Schlussverkauf wäre das richtige Stichwort.
Warum unternimmt das Management und die IR nichts?
irgendwann irgendwann irgendwann...Du könntest einer von der schwachen IR sein!!
Warum wohl wird der Kurs gedrückt? Binsenweisheit: weil man eben billigst einsteigen möchte - und es gibt mindestens einen, der genügend Gelegenheit hatte, in letzter Zeit unauffällig günstigst einzusammeln! Alle, die das mit ihrer Ängstlichkeit möglich gemacht haben, werden sich noch fürchterlich ärgern, in absehbarer Zeit sogar die, die unter 4,- verkaufen!! Gerade bei diesen Kursen wird es nicht lang dauern bis ein oder mehrere Großinvestoren einsteigen - wann gibt es schon ein derart zukunfts- und gewinnträchtiges Investment zu diesen Spottpreisen!!! Das MM sollte nur nicht selbst die Nerven verlieren und zu früh eine Übernahme eingehen. OK - aber derzeit leide ich ebenso wie ihr . . .
euch auf jeden Fall sicher sein, daß das Management schon die richtige Entscheidung
bzgl. Finanzierung des weiteren Wachstums etc. treffen wird, zumal sie ja auch 72 % der Aktien selber halten.
Da wird das MM sicher auch vom derzeitigen Kurs der Aktie nicht begeistert sein...
Die Zahlen für 2012 werden super sein und dann geht es auch mit dem Kurs wieder rapide aufwärts...
Vielleicht wird sich ja auch ein großer "Anker-"Investor finden, der groß bei GGO einsteigen wird
bei den super Zahlen.
Bin schon gespannt, wie es in Kürze weitergeht...
Hallo allerseits,
interessant anzusehen ist, wie heute, wo der Kurs wieder einmal niedrig um die 2,70€ herumdümpelt die "großen" Verkaufsorders von 3.000 bzw. 5.000 Aktien und mehr um die 2,85€ und 2,88€ verschwunden sind. Die "größeren" Kauforders bei 2,50€ bis 2,68€ stehen jedoch nach wie vor. Vielleicht ist der Kurs nun endlich genug gedrückt und man versucht jetzt günstig einzusteigen.
Ich denke, wenn Frau Schneider von der IR nach dem 08.07. wieder aus ihrem Urlaub zurück ist gibt es schöne ermunternde Quartalszahlen. - Allerdings für Q1. Hier sehe ich das große Problem. Die Berichterstattung liegt so weit in der Vergangenheit. Ende Juni kommt der Jahresabschluss von 2011 heraus, im Juli (Q3!) die Zahlen für das mittlerweile 4 Monate zurückliegende Q1...die Abstände zwischen Berichtszeitraum und Berichtserstattung müssen sich dringend verringern, sodass ernsthaft interessierte Investoren hier einsteigen können. Viele der Anleger können meiner Meinung nach nicht abwarten, deshalb bekommen viele kalte Füße und schmeißen ihre Anteile aus dem Depot...
Trotzdem bleibe ich optimistisch, Samsung und Apple fahren einen Verkaufsrekord nach dem anderen ein, so sollten auch die Händler von Smartphones und Tablets ein Stück vom Kuchen abbekommen haben und die Umsätze und Erlöse kräftig gesteigert haben!
Allen Investierten viel Glück und einen langen Atem, am Ende wird es sich auszahlen!
Sobald der Kurs anzieht werden die Verkäufer schon wieder erscheinen, war die letzten Tage immer so, oder? Ich tippe hier auf das Management (oder Hindergrundakteure).
Und was hast Du mit Frau Schneider? Die hat in den letzten Monaten kaum positives hervor gebracht. Zur wichtigsten Zeit hat sie Urlaub, es werden kaum Berichte in der Finanzpresse geschrieben und für mich kommt das so vor als wäre der Aktionär lästig.
Warum hier noch Optimismus ist kann ich schlecht nachvollziehen.
Ich hoffe auf der HV gibt es endlich mal Unterstützung für die gebeutelten Aktionäre. Der Ruf von getgoods scheint an sich weiterhin zu verschlechtern.