Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 208 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 283 > |
Wichtig wäre es doch mal an den 0,006 vorbei zu kommen um zu den 0,007 zu schreiten, dann sollte charttechnisch auch was weiter gehen.
Es fehlen jetzt einfach mal noch ein paar Käufe ;).
Dies soll keine Kauf-/Verkaufsempfehlung darstellen.
Erstmal muss Vertrauen in die Firma her und nix anderes!!
Wen interessiert es hier Was Du dir für welchen Kurs gekauft hast !!????
man man man..................
Und warum fehlen hier die Käufer?
Weil mittlerweile auch der Dümmste begriffen hat was hier mit der Firma los ist!
Aber die Allerdümmsten waren natürlich schon vor Wochen oder Monaten so schlau hier einzusteigen und ihr Geld zu verbrennen.
Könnt Ihr die Warheit nicht vertragen?
Gehört Ihr zu der Gruppe die ich im letzten Absatz beschrieben habe?
1. Integration 30% seiner anderen Unternehmen
2. Vertag mit der DOE
Also cool bleiben und abwarten ;-)
Irgendwie steht da nix das Lee die Unternehmen gehören! Zumindest finde ich keinen Verweis auf seinen Namen!
Hast Du andere Infos?
Kurs | Stück | |||
22:24:27 | 0,005 € | 215.000 | ||
20:18:24 | 0,005 € | 215.000 | ||
11:33:52 | 0,005 € | 107.500 | ||
11:29:52 | 0,005 € | 100.000 | ||
08:12:08 | 0,004 € | 0 |
Vor einigen Wochen wollte ich eigentlich hier einsteigen und habe mich mal ein paar Tage schlau gemacht.
Das Ergebnis war, dass ich hier meine Finger weglasse, weil hier anscheinend nur Absichteserklärungen und Vermutungen als News rausgegeben werden um den Aktienkurs anzuheben, was aber in den letzten Monaten anscheinend auch nicht mehr funktioniert.
Herr Lee scheint mit seiner sich endlos vermehrenden Aktienanzahl das Kapital der Neuinvestierten abzusaugen, sodass der Kurs stagniert oder noch weiter fällt.
Irgendwann kommt das delisting und da die Aktie nur in Deutschland gehandelt wird ("stupid german money") ist dann Schluss mit lustig.
Die Aktien werden irgendwann wertlos aus den Depots ausgebucht (wie damals die "Neue Markt Aktien"! !
keine stücke zu 0,004
@horstpaul dann schau dir mal dübag an ....warum soll es hier nicht genauso abgehen????????
der gute lee sollte wirklich mal was für den kurs hier tun!!!!
den das image spricht ja bände
und nur mit einem guten kurs gewinnen die anleger vertrauen in das heiße ding hier!!!!
Habe kürzlich das DOE per email angefragt und Auskunft über AsiaPac Green Renewable Energy Corporation eingeholt.
geantwortet hat mir der Direktor persönlich:
Mario C. Marasigan
Director
Renewable Energy Management Bureau
Ich stelle den aus meiner Sicht positiven Mailverkehr in Kürze ein :-)