Der EUR/USD 2,0 Thread
Guten Morgen,
was war das denn gestern für ein Tag ? Die "Longer" haben doch tatsächlich gestern bei 1.3397 Kasse gemacht und die "Shortys" konnten auch richtig gute Gewinne einfahren. Hier noch mal ein Link zu der Prognose von gestern (07.12.2010)
http://www.ariva.de/...UR_USD_2_0_Thread_t350124?page=204#jumppos5111
----------------------------------------
Was machen wir heute ?
Der akt. Kurs befindez sich gerade bei 1.3225 und unter der PP, für mich ein Zeichen, dass es weiter "bergab" geht.
Tipp:
Jetzt rein, short - 1. Ziel bei der S1 -1.3164 und Ziel 2- S2 - 13100. Interessant hier auf jeden Fall unsere Fibo von Hoch 1.4287 zu Tief 1.1886 (ca.) bei 1.3085 .
Für diejenigen, die noch Long unterwegs sind, seh ich wenig Möglichkeiten, erst bei 1.3085 ist es einigermaßen sicher.
-------------------------------------------
Viel Glück !
Hallo no-kia bin Neuling im Bezug auf forex, eine Frage: Du sagtest vorhin "1.3220 short 1.3268 stoplos" und danach 41pips gewinnnnnn. Du setzst doch darauf das der euro sinkt also short und unter 1.3220 aber warum bei 1.3268 stoplos?
Was bedeutet stoplos in diesem moment. Bitte um kurze Erklärung.
wenn ich für nokia antworten darf?!
Er geht bei 1,3220 eine Short Position ein, welche er bei 1,3179 verkauft hat -> macht 41 pips
wäre der Kurs aber gestiegen, so hat er einen Stop bei 1,3268 gesetzt?
Ich lebe noch aufen Land und muss WLAN kabel verlegen und bin noch mit 56K unterwegs ! ;-)
Bitte gedanken machen sonst sind Verluste vor Programmiert !!
danke für die erklärung. Habe ich richtig verstanden? Wäre der kurs gestiegen statt gefallen so hätte er sich den Verlust von 48 pips eingehandelt, richtig? Bin bei Iforex und will nun handeln, weis nicht so genau wie und will mich an euch orientieren.
-----------------------------------
Evergreen, laß dich nicht entmutigen, du kannst immer gern fragen , hier helfen wirklich viele mit kompetenten Antworten .... Viel Glück !
MOneymanagment das aller wichtigste !
Denk an Pokern nicht alles aufen Tisch legen immer 1 - 2 %
eure vorhersagen sind beachtlich, gallardo deine ichimokus sind verdammt gut interpretiert und greifen fast jedesmal ein, jeden Morgen bin ich immer gespannt auf deine analysen des tages.Meine ichimokus sehen hingegen auf iforex ganz anders aus auch wenn ich (7,22,44) eingebe. Ehlich gesagt auch wenn die so aussähen, ich könnte nichts herauslesen. Dein posting 5092 an @cranoc am 6.12. und deine erklärung zu ichimoku habe ich verinnerlicht aber bis ich diese ganz verstehen kann wird wohl einige zeit vergehen.
Danke für alles.