SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Ist doch keine Mifa oder so wie die bald aufkommenden Zocker Aktien, wie Rocket Internet etc. SAP ist der BLUE CHIP im DAX der wieder erneut stark steigen wird, schon allein weil Betriebs- Unternehmens datenbanken und deren Client Technologien essentiel für die breite weltweite wirtschaft und das www sind.
Ich denke wir werden ordentlich Sprünge im Herbst bzw. Ende des Jahres erleben, und zwar in Richtung Goldman Sachs analyse, Level 88euro.
Dagegen schätze ich Pharma, IT, Software Branchen stärker die kommenden Monate ein.
Wie ist da eure Einschätzung?
PS: Blackrock ist mir Scheißegal, vlt. haben Sie sich woanders verzockt.
SAP entwickelt eine maßgeschneiderte Hana-Lösung für Shell
http://www.it-times.de/news/shell-schlagt-wieder-bei-sap-zu-107255/
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.14 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 01.10.14 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
Kennst du die SAP? Kennst du ihr Produktportfolio und ihre Langfriststrategie?
Offensichtlich nicht. von dir propagierte Kursziele wie 52 Euro sind schlichtweg Schwachsinn, da völlig unbegründet! Oder wie willst du die 52 erklären?
Im Übrigen ebenfalls absoluter Schwachsinn von dir, zu behaupten, SAP habe seit zwei Jahren keine Kursgewinne mehr gemacht! schau bitte einfach mal, wo die SAP-Aktie 2012 stand!
Bis zur 52 sind es gerade mal 10 % down. Letztes Jahr stand die SAP auch bei der 52. Wo ist das Problem. Die Zahlen im Oktober sind schlechter als erwartet. Also runter. Wir standen auch dieses Jahr schonmal bei 53,xx. Also ich sehe da gar kein Problem.
Heute morgen übrigens wieder das gleiche Spiel wie jeden Tag. Schön im Plus eröffnen, die kleinen Deppen reinziehen und dann stetig über den Tag fallen.