Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
ich gebe Cesar mal Recht, sieht gut aus für nen Zock auf nen DAX Downer
bis später - Kundschaft wartet
Dankeschön DAXi
von 222 short auf 206 iss gut gelaufen
für heute iss nu wirklich schluss - oder ?
Weil: der Trand iss dein Freend - oder so ......
schaun mer mal! *g*
Ich verkaufe auch mein Auto und kaufe mir ein Elektrorad, aber erst im Frühjahr ... das ist der neue Trend
...vor einiger Zeit sprachen alle noch von DAX 8000 oder gar 10000 und nun wird wieder über den Crash gesprochen, den alle verleugnen wollten. Wie schnell die Dinge doch ihren Lauf nehmen....
Ich denke mal, die Indizes versuchen die unteren Unterstützungslinien so schnell wie möglich zu testen...Nächste Woche bis zu den US-Wahlen und vielleicht etwas darüber hinaus werden wir grüne Wochen sehen...
Ich habe zwar meine Shorts gestern "versilbert", doch offenbar kann man heute nochmal shorten
Hatte wirklich auch schon fast gedacht, dass es bis zur Obamisierung noch etwas steigt, doch die Indianer haben wohl kalte Füße bekommen.
Mir solls recht sein.
Wozu gibt es denn Short Derivate sonst?
Also dann heute nur eine lange "Zeitzone" von 8 - 22 Uhr DOWN
ALLEN viel Erfolg
Apple shipped 26.9 million iPhones in the last quarter, just ahead of analysts' predictions, but iPad sales of 14 million were well below lowered forecasts for the tablet as the economy remained weak and consumers awaited the iPad mini, which will hit store shelves next month. South Korean rival Samsung Electronics Co sold 56.3 million smartphones in the quarter, according to research firm IDC, giving it 31.3 percent global market share, more than double that of Apple.
Samsung wesentlich stärker als Apple ...
14:30 USA: BIP sb (Q3, qoq=ann., 1. Veröffentlichung) 1,8
Schaukelbörse zu erwarten, 007 alles drinnen heute, hehe ...
long ab 7183 und short ab 7138
7215 ist ein Widerstand, der geeignet ist, den intakten Abwärtstrend erneut Richtung 7100 aufzunehmen.
Unterhalb von 7140 wäre umgehend das Erreichen von 7100 zu erwarten.
Aufpassen! Unterhalb von 7100 wäre könnte der DAX unter Umständen direkt auf 6800/6900 abrutschen.
Oberhalb von 7215 wäre hingegen ein Anstieg bis 7290/7300 möglich. Der Anstieg über 7300 wäer aus charttechnischer Sicht am heutigen Tag eine strke Bullenleistung und ist daher nicht 1. Wahl.
aha, 7215 long, 7140 short, na dann ...
Bei mir auch.....
Stimmt mich etwas vorsichtig...
Also erst mal abwarten. Ich denke erst gibts ne Bären und dann ne Bullenverarsche ;-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage