Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2069 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.016.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2067 | 2068 | | 2070 | 2071 | ... 2158 > |
.
Frankfurt jetzt bereits 1000000 Stück (25% des gestrigen Tagesumsatz)
gestern am ganzen Tag 4000000
Wenn die Zulassung zum Prime Standard und General Standard widerrufen wird kann doch weiterhin im Freiverkehr gehandelt werden. Angenommen die neue Conergy Holding bleibt als Conergy AG bestehen und es kommen wieder bessere Zeiten (bei den Projekten der letzten Zeit denkbar), kann doch durchaus eine Neubeantragung dieser Zulassung erfolgen und der bestehende Aktienmantel wieder verwendet werden. Wäre doch ein denkbares Szenario. Die Abwendung von diesen Märkten ist ausschliesslich wegen den auferlegten Verpflichtungen nützlich. Ausserdem könnte mal jemand von euch die tatsächliche Konsequenz der veröffentlichten Pressemitteilung kommentieren!
Diese Aufträge nutzen aber auch nicht das gringste für den Anteilseigner!!!
Willst Du es nicht verstehen oder fehlt Dir etwas dazu???
Ich bin mir sicher, du erwartest dir genauso steigende Kurse, isch doch so?
ICH BIN ORDENTLICH DRINNEN, leider habe ich kräftig nachkaufen müssen, um auf einen Schnitt von 2,5 zu kommen, aber unter 0,35 verkaufe ich sicher NICHT.
Die Conergy AG in der derzeitigen Form ist GESCHICHTE, diese Bude ist P.L.E.I.T.E.!!!
Man hat geschickt die Führungsriege übernommen und ein Teil der Mitarbeiter behält auch seinen Arbeitsplatz, das ist positiv!
Denke doch aber nicht, dass dieses "Wert-(looool)-Papier" einfach mal so an den Gewinnen von Kawa partizipiert!!!
Träum weiter! Sorry, aber anders scheinst Du das einfach nicht zu verstehen!
Einen kleinen Zock hatte ich grundsätzlich nie ausgeschlossen nach dem Inso-Antrag (aber selbst den gabs nicht bisher)!
Conergy kannte nur eine Richtung!
Möglich, dass es noch tatsächlich ein kleines Aufbäumen gibt, aber grundsätzlich ist das teuil TOT, an sich schon seit langer Zeit!
Schau Dir einfach die beiträge belesener User an, es ist genau so gekommen, Schritt für Schritt: Falklender Kurs, Insolvenzantrag und jetzt Antrag auf Delisting, das war an sich nicht schwer abzusehen, denn das ist der ganz normale und übliche Weg!
.
Morgen ist Berichts und Prüftermin beim Amtsgericht Hamburg.
Da bisher nur eine Absichtserklärung veröffentlicht wurde warte ich morgen mal ab...auch die Medien haben bisher etwas an den Tatsachen gedreht. Die Absicht die Zulassung am regulierten Markt zurückzuziehen ist für mich nicht = Verlassen des Börsenparkett.
Wie alle Meldungen der Vergangenheit immer nichts konkretes und endgültiges. Solange gekauft wird ist gudd!
helfen! Ab 2,5 cent kommt Breakeven wenn es nur darum geht!
.
Ausserdem dauert das Delisting (was nicht unbedingt kommen muss)
http://www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...159/96_read-3399/
Ausserdem ist die Rede von beabsichtigen. Also wenn ich heute beabsichtige am Samstag einen Lottoschein zu kaufen, so muss ich dies nicht zwingend tun. Es geht alleine um die Wahl der Worte in den gesamten Mitteilungen von Conergy war dies nie eindeutig. Oder siehst du dies anders? Das hat nix mit Kasperltheater zu tun!
http://www.jetter.de/mobile-automation/jetter/...d-hoc-meldungen.html
Was fällt auf? Klare Ansage und juristisch nicht zu belangen!
Das was die Medien gestern verbreitet haben ist falls morgen beim Prüftermin noch eine Wende mit den Gläubigern zu schaffen sein sollte absolut hinfällig!
Sieht für mich so aus, als das eine/r bei der 0,018 alles aufkauft und immer noch nachlegt.
Könnte die Mittelung, die zum Kurssturz führte, ein Trick gewesen sein?
Gibt keine Verkäufer mehr jetzt! Ich bin echt gespannt auf die nächsten NEWS!
Handel auf xetra in den letzten zwei tage 15 mio scheine. heute gerade 1,6 mio bis jetzt.
Also die Mitteilung hat bei 128 Mio gesamtaktienanzahl im freefloat gerade ca. 13 % Besitzwechsel mit sich gebracht.
Also ist hier bei conergy bisher nur beabsichtigt.
Aber zum Vergleich ist das Papier noch nicht tot und wird gehandelt. Totalverlust ist unwahrscheinlich und übrigens dauert delisting wenn sechs Monate
wieder mal die Schuld bei der Verschwörung.
Aber die neunmaöklugen halten auf der Titanic Aktie Conergy durch.
Bei einigen dürften aktuell die Bankgebühren des Verkaufs höher sein als der Erlös.
Also ähnlich wie bei wertlosen Optionsscheinen.