Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2068 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.016.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2066 | 2067 | | 2069 | 2070 | ... 2158 > |
zum glück habe ich noch meine wamus!
isch doch richtig oder!?
Aber warum fragst Du, wie Du nunmehr handeln sollst?
Du scheinst ja die jahrelangen Ratschläge hier auch nicht befolgt zu haben...jedenfalls nicht die kompetenten...
Eigentlich nicht, nur das man bei 3,5 Cent rausfliegt mit 30% Verlust!
Zweitens sind die Werte von Conergy noch nicht einmal komplett verkauft!
Auch für den zweiten Produktionsstandort von Conergy, das Gestellwerk Mounting Systems im brandenburgischen Rangsdorf mit 150 Arbeitsplätzen, soll eine Lösung in Sicht sein. Der Name des Investors wurde jedoch noch nicht veröffentlicht
Wamu...Pfleiderer....Praktiker...usw....usw...
Scheinbar glauben immer noch Viele an den schnellen REICHTUM !
Nun ja..reich werden DIE, die EUCH arm machen.
Unsere Gesetze sind für die Abzocker gemacht,nicht für die Zocker !
Das beweist doch schon eine Tatsache : Delisting..wertlose Ausbuchung = keine
Verluste im Sinne des Steuergesetzes!
Damit auch keine Gegenrechnung entsprechender Steuerbelastungen aus Gewinnen !
Alles eine grosse Mafiafamilie ???
Hoffentlich seid ihr mit dem größten Geld raus, Warnungen gab es ja genug.
Aber goldi hats treffend bemerkt: Warnungen gab es mehr als genug, auch seit JAHREN....
ich behalte meine stücke und verkaufe nix!
kostet nur unnötig gebühren!
ich gehe auf alles oder nix.............. scheiß drauf!
isch doch richtig oder!?
Die Herren beabsichtigen die Zulassung zu widerrufen ! Wer sagt dass am 11.12.13 bei Prüfdatum die Gläubiger nicht auf Forderungen verzichten und die Absichtserklärung hinfällig wird?
Selbst Bernd238 denkt über Einstieg nach. Das ist positiv zu werten!
http://www.presseportal.de/pm/15410/2578499/...-zum-regulierten-markt
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=76376
Ob Conergy noch auf dem Freien Markt rumdümpelt, spielt nur eine untergeordnete Rolle.
Meine Verluste schreibe ich zum Jahresende ab, was bleibt, es war eine aufregende Zeit.
Ich halte es so, wie der User noenough, andere Aktie laufen sehr gut- wie WMIH-
Die augenblickliche Hype an der Börse solltest auch du nutzen, denn die Party geht noch viel weiter.
Ich habe im Januar/Februar prognostiziert das der DAX zum Jahresende bei 10.000 Punkte steht, dass kann er immer noch schaffen. Für das nächste Jahr sollten 15.000 Punkte beim DAX möglich sein. Zu diesem Zeitpunkt wird es dieses Forum wohl nicht mehr geben. Ich werde nie wieder mein Geld in erneuerbare Energien investieren, du solltest das auch nicht mehr tun jrBrokers.
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=457#jumppos11437
Hier fallen alle Hülle des Anstands. Frust, Dummheit und Intoleranz zeigen hier ganz deutlich was aus einen "Menschen" werden kann, der seine Kontrolle gänzlich verloren hat.
Das sollte dir eine Warnung sein, also hoffe nicht auf was, was jetzt wohl Hoffnungslos ist.
Ich wünsche dir Glück und einen erfolgreichen Tag.
..
Es war eine Absichtserklärung! Nichts anderes wurde vermeldet! Ist eigentlich unüblich diese vor dem tatsächlichen Antrag zu veröffentlichen? oder nicht?