Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Reuters
The major indices were set to open as much as 1% lower on Tuesday on concerns the slow global economy will continue to dent corporate revenues, after DuPont, UPS, 3M, and United Tech reported quarterly results.
bid 2.22 CZ1ZKR :-)
ich hab mich letzte Woche einschüchtern lassen und den Short mit kleinem Minus verkauft.
Das hat man davon, wenn man die Nerven nicht unter Kontrolle hat.
"versilbert"
habe seit 10.10. short gekauft
NG0HLR
heute "Belohnigung" erhalten - Dankeschön
Pause bis morgen früh - vielleicht
Leider auch im long. Ist aber noch Luft bis 6000 ....
Habe gestern leider nicht die Reißleine gezogen.
Hat sich aber schon angedeutet.
was für ein Tag! erste Käufe bei .60 in der Früh :)
und Spezialisten, die einem Trendfolgesystem madig machen woll(t)en... :-D da bin ich beruhigt, alles wie immer...
Gruß
14000 (dow)
und Dax Marchiert auf die 8000
sah schon mein Put Verbrennen
und heute Fast 200 Punkte verlust
Wahnsinn
An der Börse erlebt man immer was neues , das scheibt kein Hollywood drehbuch dramatischer :)
Die Masse hat von DAX 8000 oder 9000 gesprochen und nun gibt es einen astreinen "Mini-Crash" - dieses Wort trifft es in der Tat.
Schade, dass ich viele meiner Shorts zu früh weggehauen habe und nicht einfach das SL nachgezogen. Aber Immerhin waren es ja Gewinne :D
Wer traut sich? Ich! Habe meine Puts verhökert (Hihihi) und gehe noch fein essen.
Bin auch schon wieder mit Calls eingestiegen.....vielleicht kann ich dann morgen wieder essen gehn (oder auch erst übermorgen) - Gruntz!
Nö, ein Call kommt mit nicht ins Depot. Sollte sich der Abwärtstrend stabilisieren, dann hole ich wieder nen Short mit höherem Hebel. Hätte gern mal nen Verdoppler.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage