PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2062 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.987.204 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.050 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2060 | 2061 | | 2063 | 2064 | ... 2071 > |
6 Euro hielt ich bis neulich für einen feuchten Traum. Doch nun ist aus dem einstigen grauen Pennystock leider kein rosafarbenes Baby geboren!
APGAR-Score 0 (Null:-)!!!
Kaum Atmung
Kein Puls
Keine Beweglichkeit
Schlechtes Aussehen
Keinerlei Reflexe
Der Fachmann sagt dazu:,, floppy-infant , auf Paion bezogen: Gurkenfirma
Ich frage für einen Freund
Um das zu untermauern wird er bestimmt ein wenig Taschengeld für den Nachkauf nutzen.
-Ist bei Paion noch vor(!) der Aktienzusammenlegung aufgrund der grandiosen Management-Leistung der Deckel #weggeflogen#?
oder
-gab es zwischendurch wieder einen Aktiensplit 10:1, nachdem die Kursprognose von @Gutefee eingetroffen ist?
oder
-haben bekannte User (Guru und Konsorten) den Laden übernommen?
Bin gerade nicht im Bilde. Die Aktie wurde heute schon deutlich unter 4 Euro notiert. Ist das jetzt gut, oder nicht gut?
Wie sagte neulich ein Forist da drüben: #Das ist meine (!) Firma#
Jau, es ist Deine!
46 Cent der aktuelle Kurs ..äääähm 4 und ein paar Cent
@derbestezock hier haben sicher schon sehr viele Kohle gemacht und es werden weiterhin sehr viele Kohle machen. Wahrscheinlich auch ich.
@Wellenreiter wie geht es Deinem Bauchgefühl?
@Schattenquelle für mich war es gut, dass Paion erst unter 0,46 und nach der KH bei 5,1 zu kaufen war. Mein Kurs sieht mittleweile ganz gut aus. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mit Paion sehr glücklich sein werde.
Buchstaben, die meine Tastatur verschluckt gehören eben meiner Tastatur, wenn ich sie nicht entdecke.
Soll ich auch ein paar Wochen warten, um von meinem Ergebnis zu berichten.
Wenn Dein Name Programm ist, dann solltest Du jetzt einsteigen. Das müßte Dir auch Dein Bauchgefühl sagen.
Dein Bauchgefühl hat Dich die letzte Welle nicht reiten lassen. Scheint nur das große ganze kurzfristig im Blick zu haben.
Der Kurs fällt ja wieder auf den absoluten Tiefpukt.
Schöne Kurswoche und haltet durch. Dieses Spielchen mit dem Kurs bei Paion ist ja nun wirklich sehr auffällig und scheint ja immer weiter zu funktionieren. Euphorie ist schon wieder vorbei.
Nachhaltig sind die Verluste und KE. Sicher wird wieder neue Hoffnung gefunden. Neuer Spin, neue Produkte nur leider kaum Sales.
Die werden in Schockstarre oder im Wachkoma gehalten
Schaut euch mal Rock Tech Lithium an, das sind noch Einstiegspreise, bis 2030
Missliebige Nutzer werden einfach aus den Foren ausgeschlossen.
Hoffen wir mal es gibt nicht das selbe Kurs-Desaster für die Aktionäre.
vor gericht stehen.
hoffentlich sind die richter dann nicht allzu streng.
Vielleicht hilft das ja.
Ansonsten kann man auch in den JA, die Q-Berichte und die Umsätze reinschauen. Aber das scheint den Aktienjüngern ja nur lästig zu sein. Diese Ignoranz-Haltung war auch bei anderen Looser-Aktien immer stark vorhanden und ist ein starkes Contra-Signal.
Aber nicht hören, nicht sehen wollen hilft auch den Zahlen nicht. Wenn man Probleme ignoriert, gehen sie aber nicht weg.
Anfang September werden wir mehr sehen, wenn der neue CEO da ist.
Also Happy investing.
Und dieser CEO war auch nicht der Letzte in diesem Selbstbedienungsladen.
Butchi, willkommen im Thread und bleibe weiter am Ball. Sehr schön, die Nerven liegen nicht nur blank, die Knistern schon😂
Veröffentlicht: 15.04.2021 um 12 Uhr
Stand heuer, keine Aussage vom Management zum BE.
Wer eigentlich macht ständig Falschaussagen?