AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 207 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 607.584 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 392 > |
kaum fährt man durch ungeräumte Schneestraßen, schon brennt die Luft bei unserem "Baby"....
Schönes Ding.......
Mahlzeit @all......
Zeitpunkt: 25.01.13 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert.
auch heute ist's mir weiterhin suspekt... wenn da nich langsam wieder Schwung rein kommt, wage ich jetzt mlal zu behaupten, dass da kein Anstieg mehr kommen wird. Der Chartverlauf sieht im Grunde genommen genau so aus wie vor nem Jahr als wir nach dem zweiten hoch dann Step by Step Richtung 0,001 gewandert sind. Langsam kann ich's mir nicht mehr schön reden. Jetzt sagen zwar alle ruhig Blut, aber die Meinung kann ich derzeitig nicht teilen :/
Alles Blöd... Börse blöd... Aktien blöd, Aqua blöd :P
bringts auch nicht. mach dir gute gedanken
und hör mal gute musik. oder oder.......
will dich nur ein wenig aufbauen.
hört sich so nach weltuntergang an bei dir......
...kann die positive Stimmung zur Zeit nicht teilen... Vielleicht hilfst du mir dabei ;)
Mal ehrlich. Wo haben wir denn nen Aufwärtstrend? Heute werden wieder echt Minibeträge dazu missbraucht den Kurs gefühlt stabil zu halten... Ich habe das Gefühl das nix mehr geht... WOBEI!!! Letztes Jahr war ja nach dem ersten Anstieg auf 0,006 auch erstmal zick zack mit kleinen Beträgen angesagt... Aber das jetzt so darzustellen, dass wir nun das gleiche Verhalten dem jetzigen Verlauf zusprechen zu können, fällt mir in der Tat schwer.
Lange Rede kurzer Sinn. Entweder wir kommen an die Barriere von NITE oder es geht weiter bergab. Denn es gibt sicherlich genügend Spekulanten - die in den letzten Tagen gehandelt haben - die nicht so viel Sitzfleisch haben, ihr Kapital mit möglichst wenig Verlust rausziehen, um in andere Papiere zu investieren.
Ich muss noch mal klipp und klar sagen, dass ich hier mit quasi egalisiertem Einsatz "spiele" und es mich nicht die Bohne interessiert, ob die Aktie nun abkackt oder nicht. Ich find's halt schön wenn sie steigt... Bei knapp 1 Mio Anteisscheinen ist ein Schritt von 0,001€ auch quasi fast 1000€... Und als wir in den USA rapp zapp auf 0,012$ standen, bekommt man schon leuchten in den Augen... Was soll ich sagen... Die Augen werden aber auch glasig wenn man auf einmal 0,006$ verliert und somit auch quasi knapp 6000$...
Mir wäre es recht wenn es wieder hochgeht. Doch die erfahrung sagt mir, dass bei dem derzeitigen Chartverhalten die Ampeln meiner Meinung nach nicht mehr auf grün stehen wie vor ein paar Wochen... leider :/
will jetzt nicht zu privat werden... leider ist 90-60-90 für die Weltuntergangsstimmung zuständig :/
nun wirklich mal Geduld zu zeigen,das Jahr ist noch frisch.Außerdem ist Winter.........
Ich sehe die Entwicklung positiv.........m.M.