Norde Pro und Kontra
Title : Zeytineli 50 MW Wind Power Project, Turkey
Document Version Nr. : 02
Date of Completion : 22 November 2010
Unlike other types of power investments (such as coal or hydro), most of the investment cost for wind power projects are turbine costs (around 70%).
http://fc-tk.futurecamp.de/assets/PDDs/PDDZeytineliWPPv22010-11-22.pdf
also...kommt doch ungefähr hin?.)
Klar, eine einzelne Windanlage mag unter 1 mio pro mw kosten (aber selbst das variert ja)
Nordex selber macht ja im Prinzip alles plus den Service, den ihr natürlich auch wieder vergessen habt.
Ich find eure Argumente ziemlich dünn! Man merkt direkt dass ihr hier ein Investment schlechtmachen wollt und auch gerne mal Fakten weglasst oder zudichtet, ganz nach gusto, damit es dann negativ aussieht.
Wer sich aber ein wenig näher mit der Branche und mit Nordex beschäftigt der merkt was ihr da vorhabt.
Da stellt man eine Rechnung mit den eigenen angegebenen Zahlen von Nordex an und wird böse verunglimpft
Gegenrechnung hat bis dato noch keiner dieser Verunglimpfer aufgestellt...ja wie auch?
Da kommt höchstens mal ein Komment von muecke1 , dasss er weiterhin 1 Million pro MW an nehmen würde...wie er auf diese Zahl kommt, wird natürlich nicht belegt..sie wird einfach mal als Wunsch so in den Raum geworfen.
Dann kommt der Dr. Faust, dass Parks gebaut werden aber nicht in den Umsatz oder in die Bilanz laufen...was nebenbei gesagt eine Straftat dar stellt....
Ein sehr komischer windiger Haufen hier...jeder hat irgendeine Ausrede, aber keiner kann etwas belegen...so wie raldinho jetzt wieder versucht, das Türkei Projekt in eine höhere Preisklasse zu befördern...mittels Inbetriebnahme etc..;-)))
Da sollte man doch sehr erbost sein hier..aber was solls....man soll ja nicht alles so ernst nehmen, gell raldinho ihre Rede ;-)
Ähhh...hat nun was mit dem Preis zu tun?
Wieder mal am Thema vorbei ;-)))
Belege...sonst muss man annehmen, dass sie hier nur pushen wollen für dieses Invest
man sind sie ein kerl...
sie können es hier mal locker mit Ihrer 24/7 Performance als zu Zeit nicht investierter? (oder halten sie einen Schein, habe nicht darauf geachtet, sry dafür) mit 3 + 1 "pushern" aufnehmen...meinen Glückwunsch dazu....ich wünschte, ich hätte auch solch ein erfüllendes Leben...
Haben aber keines, wie man so sehen kann ;-))
Tut mir aber leid für sie....jetzt bin ich direkt traurig löööl
Hast du dich überhaupt jemals mit dem Unternehmen in irgendeiner Form beschäftigt?
Ganz offensichtlich nicht.
Wenn du noch fragen hast, dann spiel dich hier nicht als allwissender auf der hier alles schlechtmachen muss!
Du gehst auf gut Deutsch so ziemlich jedem hier auf den Sack! Inklusive Nordexaktionäre die den ganzen Rotz immer über Recherchen auf Suchmaschinen lesen müssen, die aber nicht bei Ariva angemeldet sind!
Sorgt dafür dass das Forum nur noch für Mitglieder lesbar ist, wenn ihr hier so einen Rotz verbreitet und das über Wochen und Monate! ariva scheint es ja nicht zu jucken dass du hier negative Falschinfos zu Nordex permanent verbreitest....
wird der park zu 100% finanziert? würde mich interessieren ob banken in der höhe zu 100% finanzieren ^^
und zu meingott
Dann kommt der Dr. Faust, dass Parks gebaut werden aber nicht in den Umsatz oder in die Bilanz laufen...was nebenbei gesagt eine Straftat dar stellt....
bilanz ja , umsatz nein ! das habe ich ja schon weiter oben geschrieben ! das du so einfache sachen nicht begreifst unglaublich! und lesen , denken und wiedergeben scheint auch nicht deins zu sein
Aber ich lass dich mal in deinem Glauben.....zur rechten Zeit werd ichs dir um die Nase wickeln du 7 mal gescheiter du
Zeitpunkt: 30.01.12 09:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte ID
Auf welcher Seite wird denn so ein Park verbucht
Haben oder Soll
http://www.youtube.com/...B534184A13FB3C&index=6&feature=plcp
Wind und Solarenergie kommen Öl, Kohle Uran sind bald zu Ende und am Ende.