K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Zeitpunkt: 20.02.13 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falsch kalkuliert
Bin die ganze Zeit da, brauch ich nicht...
Naja hab das geld raus und in eon und rwe rein... ich mach den rest vom mittag blau...
Ich wüsste wirklich nicht warum wir jetzt bis zur HV wieder groß fallen sollten... Wenn der Dax stabil bleibt steigen wir eher zur hv und fallen dann
löcker laufen. Mit kleine rücksetzer hoffe ich sogar bis 8.250 ...
Morgen kaufe ich ein Call auf DAX, warscheinlich: http://knock-outs.finanztreff.de/...t.htn?seite=turbos&i=25041861
1. warscheinlich wird es noch nicht stehen... weil sie versuchen verdeckt zu kaufen
2. wir wissen nicht für welche zeitraum haben sie aktien ausgeliehen
doch ich verkaufe, ich habe verkauf auf 42,80 eingestellt :-)))
wenn keiner heute es haben will, dann nächste woche passe ich verkaufskurs auf 46 € ... und so weiter ;-)
Ich bin heute mit Gewinn teilweise aus K+S raus (leider ein wenig zu früh) und in Telefonica Deutschland rein. Die sind ganz gut nach unten gedrückt worden und ich gehe hier vor den Zahlen bzw. spätestens mit den Zahlen am 27. von einer Erholung aus, die ich dann hoffentlich mitnehmen werde.
Bei K+S spekuliere ich durch meinen Teilausstieg auf eine Rücksetzer morgen, um ggf. wieder günstiger einzukaufen... falls nicht, freue ich mich über (kleineren) Gewinn mit der Restposition.