Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 207 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.914 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 238 > |
- eine schlecht gemachte PR-Mitteilung,
- klare Umsatzzahlen einmal,
- 40% Umsatzsteigerung in 2011,
- die Bestätigung von Rich das Equinet der Spezialist in Ffm ist,
- keine Angaben über Segmentwechsel,
- keine Angaben über die Ertragssituation.
Jetzt lassen wir uns mal überraschen was morgen kommt.
wer heute geschmissen hat - ist selber schuld - hat keine geduld - und höchstwahrscheinlich auch keine ahnung von gar nichts.
leider war ich heute den restlichen tag ausser haus.
aber so habe ich mir wenigstens den schwachsinn erspart der hier geschrieben wurde. ein scrollrad an der maus hat schon seine vorteile.
waren das heute schlechte news?
ich denke es war genau das gegenteil.
gut - es war nicht die ehoffte rakete.
aber ich kann niergends entnehmen, dass rich abschmieren wird.
ich denke es war genau das gegenteil.
rich geht seinen weg - und ich mit ihr.
kein teil werde ich werfen zu diesen preisen.
geduld - mut - und stärke.
Zeitraum | Kurs + Zusatz | Umsatz |
18:33:14 | 0,093 ACT | 3.000 |
18:22:43 | 0,09 ACT | 5.000 |
17:41:32 | 0,067 ACT | 37.055 |
17:39:45 | 0,075 ACT | 13.334 |
17:28:37 | 0,099 ACT | 13.000 |
17:27:26 | 0,10 ACT | 7.000 |
17:27:04 | 0,101 ACT | 3.300 |
17:23:51 | 0,101 ACT | 4.809 |
17:23:24 | 0,11 ACT | 9.191 |
12:39:26 | 0,126 ACT | 1.000 |
12:21:28 | 0,129 ACT | 6.242 |
11:52:10 | 0,129 ACT | 27.000 |
11:51:45 | 0,128 ACT | 8.000 |
08:11:34 | 0,101 PWT | - |
Aber menschen,die sich freuen,wenn andere verlust machen haben in einem solchen Forum nichts verloren...allgemein haben solche leute extreme probleme...
Ich habe lediglich gesagt,dass ich jetzt eben die Finger vom Open Markt lasse...alles nur blabla und nix dahinter...und so ist es nun mal meistens...
Meine Meinung zum Bericht teilen hier ja wohl einige (z.B. Researcher/ollido). Wer hier sagt er habe nicht mehr erwartet der lügt schlicht und ergreifend...ich bin schon seit Januar hier und hab das Teil paar mal getradet...wollte jetzt long bleiben,aber diese Art der Pressemitteilung hat mir wieder gezeigt,dass Rich Angst hat die Karten auf den Tisch zu legen...fragt euch mal warum! Vll helfen die Beiträge ja Neueinsteigern,die Denken im open Markt ist mehr zu verdienen als Im Dax...und die bleiben dann da wo sie sind.Bei soliden Unternehmen...wenn es nur ein bis zwei leute sind die ihr Geld nicht verbrennen find ich das schon gut...ich bin kein Samariter,aber ich finde,dass zumindest die Mittelschicht zusammen halten sollte und sich nicht noch mehr von den oberen abzocken lassen sollte...
Bezgl. der Hoffnung auf feste Hände...wers glaubt...
Wenn Rich wechselt und mal anständige PRs liefert kauf ich mir sicher wieder Aktien...aber vorher ist das nur gezocke und mehr nicht...
Nun noch viel Glück mit Rich euch allen...wenn sie sich in der Pressearbeit dann endlich mal positiv entwickeln kauf ich wieder ein...
Ich habe auch nicht geschmissen gestern und habe es auch nicht vor, aber nun heißt es erneut WARTEN. Und das NERVT. Die Frage stellt sich nun einfach, wie geht es nun weiter?
Sollte die Ankündigung regelmäßig Quartalszahlen zu veröffentlichen auch in Zukunft in der gestrigen Form umgesetzt werden, sehe ich bis zum nächsten Jahresabschluss ein dauerhaftes rumdümpeln auf dem jetzigen Kursniveau.
Man kann nur sagen, Chance verpasst RICH AG.
Einen Vorteil hat es, die Zocker werden Rich nie wieder anfassen. Ob wir dieses Niveau jetzt allerdings auf lange Sicht verlassen werden mal, ist auch eine Frage.
Naja abwarten eben.
Das operative Geschäft läuft ja über die Rich Sales GmbH und nicht über die AG.
Kann man ja im Impressum nachlesen.
Von daher ist man auch nicht viel schlauer eben.
Hat eigentlich jemand eine Mail gestern an Rich geschickt und sich "beschwert" über diese Mitteilung? Und vieleicht eine Antwort bekommen?
Ich für meinen Teil habe mich beschwert, aber keine Antwort bekommen bisher.
ollido was soll das sonst sein als der operative dosenverkauf?
und ollido zu weiteren meldungen ist die rich ag nicht verpflichtet also können wir nur träumen von gewinn oder verlustzahlen,von der kostensituationanalyse,ganz zu schweigen jetzt von einem eintritt in einen regulierten markt.ollido das geht aus der mitteilung unter ausschluss der öffentlichkeit klar hervor.wir erfüllen die neuen kriterien des open market und haben einen neuen spezialisten.punkt.
der vorstand muss jetzt schleunigst schauen dass er aggressiv sein unternehmen in sämtlichen börsenmedien bewirbt damit überhaupt einmal andere anlegerschichten angesprochen werden ausserhalb unserer arivaboardzockerei oder überhaupt mal bekanntmachen dass die rich ag überhaupt an der frankfurter börse gelistet ist.
vorschläge wären ein interview im börseexpress oder im wirtschaftsblatt in österreich weil der wert wird in österreich überhaupt nicht diskutiert in keinem aktienboard nirgends.in deutschland gibts das DAF das deutsche anlegerfernsehen,die zeitschrift DER AKTIONÄR usw.
dann gehört eine professionell gestaltete ir auf die homepage das heisst UNTERNEHMENSKALENDER wo das datum der q3 zahlen eingetragen ist,das datum der q4 zahlen und das datum der hv 2012.
ich mache jetzt druck auf meine art und deshalb habe ich mich heute früh mit 90.000 stücke zu 0,097 ins orderbuch gestellt.
das bereingt den kurs von den letzten zockern plus es ist ein klares signal an das management aggressiv für die aktie etwas zu tun.
Aber hast du nicht auch vor den "Zahlen" hier etwas geschrieben von einem Wandel in der Kommunikation von Rich?
Die Meldung gestern passt genau zur Meldung über die HV, auf gut deutsch nichtssagend.
Das Rich nichts veröffentlichen muss am open Market wissen wir ja nun alle.
Aber man muss sich ja die Frage stellen, was will Rich.
Rumdümpeln auf dem Niveau von Insobuden oder als seriöses Unternehmen darstehen.
Wenn ich mir die letzten beiden Meldungen anschaue, sieht das für mich aus, als ob sie mit dem Insobuden-Niveau zufrieden sind.
Und ich wage einmal zu bezweifeln, das sich das Verhalten von Rich ändert so langsam.
Von irgendwelchen Berichten in Börsenblättern oder Nachrichtenagenturen mal zu schweigen.
Und selbst wenn du 500k ins Orderbuch stellst, was soll es bringen? Glaubst du, damit machst du Druck auf Rich? Im Leben nicht.
Falls das weiter auf dem Niveau bei Rich bleiben sollte, dann gute Nacht.
Könnt mich immer noch aufregen.....bringt ja aber nix!
Ich hab es schon getrunken und es gibt schlechteres meiner Meinung nach. Ice schmeckt mir ganz gut.
@LastMan
Klaro wird Aloys zittern, wenn hier 9TEur zum Verkauf stehen, hahahahahahahaha.
Er mag ja ein Visionär sein, aber von Börse hat er nunmal keine Ahnung.
Und wenn ich mich einmal so richtig erinnere.
"Weltweit wurden bereits fast 10 Millionen Dosen verkauft, was den Prickel-Dosen-Drink zum Marktführer werden ließ."
http://www.gastronomie.de/cnt/news/...g.php?kateid=16&beitid=3400
Ist zwar von 2007, aber wenn ich mir jetzt den gemeldeten Umsatz ansehen, passt das hinten und vorne nicht.
Vor allem wenn man dazu nimmt, das das Programm ja ausgeweitet wurde.
Wenn ich die Zahlen von gestern nehme, ist das Programm wohl ehr in den Boden gestampft worden.
Meinen Bekannten schmeckt es auch ... nur zur Zeit muss ich die immer kaufen :( ^^
Glaube aber auch das hier welche investiert sind die selber nicht mal bereit sind ein Dose zu kaufen. Da gehts schon los ...
Da sollte man schon froh sein dass die "Zahlen" nicht aussagekräftiger sind. ;-))))