Centrosolar Group AG WKN: 514850
Entgangene Gewinne wiegen schwerer als Verluste,da versucht man es halt auf ihre Art.:-))
Die merken nicht,dass sie einfach nur bescheuert sind.
Wenn ich eine Aktie halte mache ich sie nicht schlecht,wäre unlogisch.
Habe ich sie nicht,verplempere ich meine Zeit nicht damit,das wäre auch unlogisch.
Ihre Argumente grenzen an Verbissenheit und bleiben trotzdem unlogisch.
Das schlimme dabei,sie glauben alle sind doof und doofen kann man alles erzählen.
Also ihr Dummschwätzer,verplempert hier nicht eure Zeit,es hilft euch nicht weiter.
Weder bekommt ihr eure Verluste dadurch zurück noch bewegt ihr sonst etwas.
Es ist einfach nur Müll der Platz belegt und keine Sau interessiert.
Wo steht,dass Centro auf Hilfe hofft?
Ich hoffe nicht auf hilfe.Ich glaube sie gehen auch so ihren Weg und das haben sie auch so dargestellt.
"das Rettungsboot von Centrosolar möchte keiner aufnehmen, geschweige denn anfassen."
Immerhin haben 1 500 000 Aktien am Freitag ihre Liebhaber gefunden.
Davon sogar eine Order über 150 000 Stück.
Die sind natürlich alle doof,nur Aktienbiene nicht.
Oder kann man belliora sagen.:-))
"Schön, dass es Belliora und Stoni gibt- die zeigen uns den Weg!"
Dafür müsste ich dich wegen Körperverletzung anzeigen,ich musste so lachen,dass ich bald erstickt bin,lol.
Also, dass Märchen vom lieben Alfred mit dem asiatischen Investor glaubt doch keiner wirklich. Dafür ist Centrosolar einfach zu klein. Aber klein muss kein Nachteil sein - im Gegenteil. Gerade in der jetzigen Situation traue ich einem kleinen Unternehmen in der Solarbranche mehr Innovationskraft und Veränderungsbereitschaft zu, als manch größeren festgefahrenen Unternehmen. Und Buffets Investition hilft keinem Solarunternehmen, es macht die Branche nur insgesamt interessanter. Und das jetzt im Moment alle auf Solarworld fliegen hat wohl eher damit zu tun, das SW in Deutschland eine entscheidende Position inne hat und ein TecDAX-Wert ist. Da kriegen vielleicht einige Shorties das Kotzen, ändert aber nichts daran, dass SW finanziell nicht annähernd so gut darsteht wie Centrosolar (im kleinen). Dies hat Gott sei Dank dauerhaft mehr Auswirkungen auf den Kurs, als das gebashe in den Foren.
Deswegen bleibe ich hier auch investiert, egal was manche schreiben!
es handelt sich hier um ein 2.500.000.000 starkes bekenntnis zu pv und der überzeugung dass pv eine starke zukunft haben wird
das müsste nachhaltiger sein und deshalb glaube ich nicht dass bald wieder gewinnmitnahmen im grossen stil stattfinden
hier hat buffet einen richtig dicken batzen geld in die hand genommen und einem invest seines vertrauens und seiner überzeugung anvertraut und das macht buffet nicht mal eben so
pv gehört die zukunft und es wird nach diesem schritt weiter aufwärts gehen
http://www.solarify.eu/...gn=warren-buffet-kauft-weltgroste-pv-anlage
das ist doch mal ein mutiger und entschlossener schritt
er ist anscheinend überzeugt von der zukunft der pv, sonst würde er nicht so viel geld investieren
sollte uns alle zuversichtlich machen für die zukunft wenn so ein erfahrener investor in eine branche investiert die ein ziemlich schlechtes image geniesst
bringt das endlich den turnaround bei PV?
Wer ist Dümmer, Dummschwätzer oder doof?
Im Forum von Centrosolar findet sich die Antwort...!
Zu #5149
Überschrift: belliora und stoni bei W:O
„Das die so etwas noch frei rum laufen lassen wundert mich sehr.
Dümmer geht nümmer.:-))“
Meine Feststellung: beleidigende Aussage!
Zu #5153
„Die merken nicht,dass sie einfach nur bescheuert sind.....“
„Also ihr Dummschwätzer...“
Meine Feststellung: beleidigende Aussage!
Zu #5154
“Immerhin haben 1 500 000 Aktien am Freitag ihre Liebhaber gefunden.
Davon sogar eine Order über 150 000 Stück.“
Richtigstellung: ein Verkäufer hat in einer Order 150 000 Stück platziert und viele kleinere Käufer haben für den Preis gekauft.
Siehe: 150k auf der 1,15 ... #5134
Meine Feststellung: Über den gesamten Zeitlauf von 2 bis 3 Monaten werden höhere Einzelstückzahlen im Gesamtpaket verkauft, als gekauft!
Zu #5154
Die sind natürlich alle doof,nur Aktienbiene nicht.
Oder kann man belliora sagen.:-))
Richtigstellung: Ich bin Aktienbiene und sonst niemand! Wenn du mich einer anderen Person zuordnest- dann ist das deine Sache.
Daher mahne ich an, die Anonymität nicht auszunutzen, um über andere beleidigende Aussagen zu treffen („Dümmer, Dummschwätzer oder doof“) und auf der sachlichen Ebene zurückzukehren.
Gruß Biene