Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Ich frage mich, wie weit es noch runtergehen kann.
kreise zeigen den sl-ausstieg da die übertreibung nicht abgebaut wurde
wie seit anfang letzten jahres erklärt - übertreibungnen schliessen idR nur DANN nicht, wenn weiteres potenzial in die gewünschte richtung vorhanden ist - minicrash oder crash
shorts bei 92 raus und ....... FEIERABEND ;-) reicht - sonst droht gier frisst gehirn
wat is nu los ? ariva meldung: Ihr letzter thread ist keine 5min alt ?! häh ? jaja die senilität
Lassen die Mächtigen dieser Welt die Muskeln spielen und warnen die Regierungen dieser Welt vor einer Ausweitung der Bankenkontrolle - speziell Nachricht an Obama?
Werden die Japaner morgen etwas panikartig verkaufen u. Harakiri machen, wenn sie ihren Nikkei nicht mehr wiederfinden?
Ab wann redet man von CXXXH ? Etwa ab 10pkt/min Abwärts?
Hört das heute noch mal auf?
also ich heut früh 2 minuten "märkte am morgen" gesehen habe, hab ich wieder "Griechenland beunruhigt die Anleger" gehört. :-)
Ihr dazu?? ( DE000DB5B911 ) mit dem würd ichs mal Versuchen oder Täusch ich mich da??
von Gerhard Maier
Donnerstag 21.01.2010, 17:50 Uhr
New York (BoerseGo.de) - Die Wall Street gerät jetzt stark unter Druck. Ursache ist eine Obama-Rede, die gerade begann. Dort geht es um eine verschärfte Regulierung der Banken. Die Börse mag keine Staatsgewalt und Regierungseingriffe. Die Konsequenz sind stark fallende Kurse.