Norcom hebt ab - 525030
Seite 207 von 246 Neuester Beitrag: 29.11.24 09:18 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.144 |
Neuester Beitrag: | 29.11.24 09:18 | von: Honkytonky | Leser gesamt: | 2.064.445 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 246 > |
Dem kann man aber aktuell, bei dem geringen Umsatz, keine Bedeutung beimessen.
Langfristig betrachtet hatte Norcom im Winter den einjährigen Abwärtstrend schon verlassen.
Damit dieser nicht wieder beschritten wird, brauchen wir jetzt eine positive Gegenbewegung.
Diese könnte sich gerade abzeichnen.
Trotzdem bleibt Charttechnik im Moment schwierig...
...inhaltlich hat sich Norcom im letzten Jahr aus meiner Sicht sehr positiv weiterentwickelt.
Diese ignoriert der Kurs allerdings momentan.
In den letzten Monaten bewegt sich Norcom nach einer positiven Gegenbewegung wohl eher seitwärts.
Charttechnisch will ich mich aber im Moment nicht streiten.
Ich sehe viel mehr die Entwicklung von Eagle bei Audi, und die Fortschritte, die DaSense, z.B. auch mit der Cloud gemacht hat.
immer wieder
so ham mas gestern gmacht
so mach mas heit.
wobei es insgesamt mehr "nieder" als "auf" ist.
drinke mer oaner?
Vom 21.-23. Mai fand in Stuttgart die "Automotive Testing Expo" statt. Gemeinsam mit Partner AVL präsentierte NorCom dort dem Fachpublikum die Big Data Analyse Software DaSense.
https://www.testing-expo.com/europe/de/index.php
Früher oder später sollte sich doch ein gemeinsamer Auftritt auszahlen...
wir stecken aber den kopf nicht in den sand sondern versuchen noch still zu halten,eventl. werden wir ja belohnt.
nmm.
Könnte mir gut vorstellen, dass man vor der HV noch die eine oder andere gute Nachricht lanciert, damit man bei der HV einigermaßen Ruhe hat. Kann ihnen zwar aufgrund der Rechtsform egal sein, macht aber trotzdem mehr Spass, wenn die Aktionäre einigermaßen zufrieden sind. Mal sehen, ob die Herren in den nächsten vier Wochen noch den einen oder anderen Deal zur Besänftigung liefern können...
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt....
Oder meinst du sowas wie Gerüchte streuen, Ausblicke in die Zukunft geben, Vermutungen äußern... Irgendetwas, um den Kurs vorher einfach nochmal anzukurbeln?
Mir wären Tatsachen, die Hand und Fuß haben, deutlich lieber - dann wissen die Anteilseigner, wo wir gerade wirklich stehen
https://www.finanzen.net/insidertrades/NorCom
Ich denke schon, dass sie bei der HV mal etwas die Hosen runterlassen und sagen inwieweit die verschiedenen Projekte vorangeschritten sind...
mhm,,,,,,,da ist er aber ein großes risiko eingegangen.
nicht das er mittellos bzw.hartz4 bekommen muß.
Ein Trade, der niemanden weiter interessieren sollte...
Liebl ist sicher nur Kleinaktionär, aber er wirkt vor allem für Norcom als Vernetzt!