500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 207 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.029.164 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 257 > |
News werden kommen. Grins
Die Kunden kennen alle noch nicht die Box. Trotz Ifa?????? Haha
Morgen eröffnet die Aktie unter 2 Euro meiner Meinung nach.
Brauchst du eigentlich noch die weissen Kerzen? ??? Hoho
was diesen fred und die aktie betrifft bist ja im reden schwingen ein ganz großer,, selbst wenn diese box auch ein flop wird, hat die bauersachs mehr eier in der hose, sie versuchts zumindest und redet nicht nur.
bei dem enormen wissen was du hast........das es nur kleine veränderungen und etwas geld bedarf um das hinzubekommen und besonders wen man auswechseln muss und wie man "GROßE DEALS" mit großhändlern schliesst, stellt sich doch edem normal denkenden die frage warum du das dann nicht selber machst und oder mit der bauersachs da rege kommunizierts???!!!
.....bei solchen kommentaren ist die glaubwürdigkeit dessen was du postest, wenn denn mal sachlich themenbezogen auf den aktienverlauf irgendwo gleich null....
TCU stand noch nie so gut dar, wie jetzt, aber der kurs steht quasi bei 1/4 vom jahreshoch.
"TCU stand noch nie so gut dar, wie jetzt, aber der kurs steht quasi bei 1/4 vom jahreshoch."
Es sagt doch ganz klar, das es durch Euch Zocker zu einer absoluten Kursübertreibung nach oben kam.
Der Kurs wird jetzt nur auf das korrekte Maß zurück gestuft!
Ein UNternehmen, welches an der Börse gelistet ist, muss Gewinne erwirtschaften!
Mit 25 verkauften Boxen in 2 Monaten kannst du damit niemanden beeindrucken.
Wie gesagt, jeder Tante Emma Laden setzt mehr um als TCU.
Selbst meine Frittenbude nebenan macht im Jahr 450.000 Euro Umsatz ( Habe mal nachgefragt, da ich den Besitzer gut kenne).
TCU wäre als normales Unternehmen, welches nicht an der Börse gelistet wäre schon längst Pleite gegangen.
Aber man hat ja erkannt, das man an der Börse ganz entspannt über die Aktionäre jede Menge Kapital einsmmeln kann.
Man muss nur eine schöne Story haben und die Aktionäre mit vollmundigen Versprechungen alle paar Monat bei Laune halten.
Also Leute, wer bei den jetzigen Kursverlauf immer noch nicht wach wird, dem ist nicht mehr zu helfen!!!
Schaut mal in den alten TCU Threads nach, damals wurde genau der gleiche Mist von TCU verbreitet. Man wollte expandieren (Schweiz, Frankreich, USA).
Na klingelts????
Genau der gleiche Brei wie zur Zeit, nur wieder schön aufgewärmt.
Aber es reichte, um einige Lemminge in die Falle zu locken. Das Geld ist futsch!!!!
Da fällt mir doch glatt der Werbespruch von Mario Adorf ein:
MIT GELD SPIELT MAN NICHT!
und mach dir keine sorge, ich kann das schon aussitzen, die gegenreaktion aus dieser übertreibung nach unten wird kommen...
Vor 3 Jahren
Bericht des Aufsichtsrats
Im Anschluss sprach Herr Nachtigahl einige Worte aus Sicht des Aufsichtsrats. Er stimmte dem Vorstand zu, dass die TCU mittlerweile über eine gesunde Geschäftsbasis verfügt und außerdem die Anzeichen für den Schadensersatzprozess sehr positiv aussehen. Negativ ist hingegen die Meldung über den Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals zu werten.
http://www.gsc-research.de/gsc/research/...75085&cHash=f53b71ad25
Hier gibt es meiner Meinung nach nicht mehr viel zu retten!!
70.0000 Werbeflyer verteilt, wir erinnern uns???
Kooperation mit Schwaiger und Amazon als Handelsplattform und dann nur eine Handvoll verkaufter Boxen!!
Fakt ist, die IFA Geschichte ist verpufft und man ist auf dem harten Boden der Realität gelandet!!!
So sieht es doch wohl aus!!
Denn dass die FF 3.0 der gleiche Flop ist wie die FF 2.0 sollte nun sogar der letzte Pusher erkannt haben
Und hier immer noch davon zu sprechen, es kommt erst noch und die Rakete wird schon noch steigen, wirkt nun schon mehr als lächerlich
1. Es wird darauf hingewiesen, dass man die FF 2.0 doch auf "720p" stellen solle wegen der unterschiedlichen Auflösungen. TCU wirbt aber überall mit FullHD... Vorteil dahin! Darüber hinaus werden wirklich wichtige Punkte für die Bildqualität von der "Fachzeitschrift" schlicht nicht "getestet", wen interessiert schon die einstellbare Auflösung bei der Bildqualität? Raus kommt als Lohn die Note 1,5
2. Für den Ton gibt es auch die Note 1,5 - wieso, weshalb, warum weiß keiner. Unter "Bild und Ton" wird einfach nichts über den Ton erwähnt und einen seperaten digitalen Audioausgang besitzt sie auch nicht. Dafür brauch man keine "Fachzeitschrift".
3. Die Fernsehfee ist nicht gerade üppig ausgestattet, das Nötigste ist an Board. Kein zusätzlicher digitaler Audioausgang, kein Twin-Tuner, kein Display, kein CF Slot, kein Smartcard Reader usw. da bringen 4x USB auch nichts. Was rechtfertigt bitte hier eine 1,4 für Ausstattung? Sorry, aber das ist unprofessionell! Nur mal als Vergleich, eine VU Duo² mit ihrer Ausstattung bekommt ähnliche Bewertungen (http://goo.gl/LfHGLL).
Das ist einfach kein objektiver Test und das ist zudem auch noch höchst offensichtlich. Ich will da gar nicht SAT Empfang schlecht reden, die handeln nun mal nach wirtschaftlichen Kriterien aber feiern sollte man die Ergebnisse aufgrund dessen keinesfalls... Also einfach mal den Testbericht lesen und meine Punkte (selbst) reflektieren, dann erkennt auch Ottonormalo worauf ich hinaus will ;)
http://www.fernsehfee.de/uploads/3/2/3/3/32335931/1152007_orig.jpg
Gute Diskussion über das Thema: http://www.hifi-forum.de/viewthread-33-17209.html
Ich kanns begründen...da musst du nur mal die aktuellen Verkaufszahlen akzeptieren....und das wird kein Flop, sondern das ist ein Flop
ja... ich kenn mich etwas aus... ich habs selbst vor einigen jahren so gemacht. mich von leuten getrennt und auf meine Fähigkeiten konzentriert... und schwups ging es besser. ich arbeite ca. ein halbes jahr effektiv und der rest ist Hobby und spass... :)
hab beim letzten pennyzock ganz geschmeidig 15k eingesammelt und meine 5k Einsatz lass ich noch liegen.. sind übrigens immernoch im plus :)
Mir "scheint" es fehlen nun nicht nur die Argumente sondern auch die %%%% €€€
Man darf Fehler ruhig eingestehen, das ist keine Schande. Ganz im Gegenteil.