On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 207 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 205 | 206 | | 208 | 209 | ... 299 > |
Momentan kommt tatsächlich etwas positive Bewegung in den Laden.
Wird Zeit das wir wieder über die 200 Tagelinie rutschen, würde mir ein noch besseres Gefühl geben. Ich glaube Montag kommt eine News
Das zeigt: normale Akteure sind nicht vorhanden, nur MM`s!
Bid§1.30 x 15500
Ask§1.31 x 3200
OTI sollte im Bezahlumfeld bleiben und da mal endlich Aufträge einholen und Umsätze generieren.
Meine Sicht zu Sicherheit, Sicherheitssystemen und Automobilbereich:
Wenn dir jemand den Schlüssel klaut, kann er auch die Bude ausräumen oder das Auto klauen. Um die Sicherheit zu erhöhen, kannst du zusätzlich Fingerabdruck, Iris oder PIN hinzufügen.
KeyLess-Systeme sind im Automobilbereich im Moment der letzte Schrei, aber Schrott! Etliche Autos wurden über Verstärkung des Signals schon geklaut, auch wenn der ständig funkende Schlüssel im Haus abgelegt war. Abhilfe schafft nur eine Isolierung des Funksignals.
Daran ist OTI auch nicht interessiert. Kautschuk, du hast doch selbst deine Wünsche an den Automobilsektor schon formuliert:
-an der Tankstelle vorfahren, Rüssel rein/raus, einsteigen, wegfahren, Rechnung ist bezahlt
-freier Parkplatz in Zielnähe wird angezeigt und auf Wunsch reserviert, Navigation zum Ziel, aussteigen, shoppen, einsteigen, wegfahren, Parkgebühr ist für die Parkdauer bezahlt
und und und
Wer weis, was OTI noch alles so vorhat.
solange bleibe ich hier wie im Kino in der ersten Reihe.
Falls sich nichts ändert, dann läuft hier halt weiterhin nur Dick und Dof.
wie die Fa Token das Sicherheitsproblem gelöst hat.
https://tokenize.zendesk.com/hc/en-us/articles/...eone-else-using-it-
Wie schon von Orion geschrieben: Scan des Fingerabdrucks
Aber es gibt auch andere Lösungen
Also erst einmal Danke, damit habt ihr mir erst einmal weitergeholfen.
Den einzigen Zweifel habe ich nur, Oti ist schon seit über 20 Jahre auf dem Markt, warum soll jetzt in den nächsten 5 Jahren sich plötzlich soviel ändern das wir wie Orion sagt zum Mars fliegen? Warum ist das bisher noch nicht passiert. Parkuhren in Polen macht man schon so lange, Tankstellen auch..... Ist es die große Hoffnung das es das Bargeld bald nicht mehr geben soll?
;-)))
Ganz viel Informationen habe ich aus diesem Forum. Und der Rest ist dieses Gespür auf das richtige Pferd zu setzen. Also sei froh das ich hier bin, auch solche Jungs sind Goldwert.