Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Mich würde nicht wundern, wenn jetzt die Longis gerade von den Banken SL-gegrillt wurden, um dann den ganzen Kram wieder schön hochzureiten ...
Oder legst du die Würste nach dem Brutzeln ein paar Stufen höher zum Warmhalten und verkaufst sie an die Nachbarn? ;-)
für die "Blumen" ...
Manchmal ist die Sturheit angebracht
Aber von Tag zu Tag neu überdenken
Habe übrigens einen "Helfer" per E-mail jeden Abend
Bei Interesse BM anfragen
Schönen Tag noch
der Dow , daher hätte ich heute Früh wetten können das der Dax wieder auf die 7400 Steigt -- Wahnsinn wer kann das wohl erklären
Ich gebe zu, dass ich vor einer Woche regelrecht gezittert habe, als ich mir einen Short nach dem anderen ins Depot gepfeffert habe. Ich stand kurzzeitig dick im Minus. Aber nun bin ich binnen weniger Zeit ins Plus katapultiert worden.
Mist jedoch, dass ich so dumm war und gestern meinen MDAX-Short rausgehauen habe. Heute hätte der mir einige Hunderter reingeholt. Naja, man ist noch am Lernen....
erst nach den US Wahlen werden die US konjunktur Daten nach unten korrigiert
Obama ging aus der Diskusion gestern als sieger hervor , denke das ist der Grund warum die Börsen jetzt Fallen
Im Gewinn Verkaufen kann nie Falsch sein :)
möglichst empfindlich und ich Echtzeit... hat sowohl gestern abend erkannt, als auch den Umschwung in short heute morgen...
Gruß
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Parsonage