PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2057 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.988.447 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2055 | 2056 | | 2058 | 2059 | ... 2071 > |
Fakt ist, mit einer Anfechtungsklage kannst du dem Treiben des Vorstandes erst einmal einen Riegel vorschieben.
Vielleicht findet sich der ein oder andere der gleichfalls dazu bereit wäre.
Mal schauen
https://www.finanznachrichten.de/...-hopfen-und-malz-verloren-486.htm
Wenn dann noch ein kleiner Kapitalbedarf fehlt, kann man zu besseren Preisen eine kleine Kapitalerhöhung machen.
Weiter so wird nicht funktionieren. Ob das die Paion Riege mittlerweile verstanden hat?
@hammerbuy, das coole ist: I don't give a f... about money,
Anstand und Moral sind wesentlich wichtigere Güter, die Abstinenz davon bei Menschen widerlich.
oder wie soll ich es sehen ?? okay du ziehst wieder deine onelove band an und die welt ist rosa .. :-)
Das Laben am Leid anderer lässt tief blicken.
die stellungnahme von paion
von heute morgen in diesem forum
nicht einstellt wurde,
sagt alles über gewisse personen.
Glaub mir - ist eine Aussage die ich prinzipiell schon ablehne. Glaub mir, "die Erde ist eine Scheibe", glaub mir "one love", das und den Rest "glaub mir" erspare ich mir.
Erzähle - wenn schon nicht evidenzbasiert dann schlüssige Indizien, sonst hast Du einen Stempel als Labertasche selbst wenn Du Recht bekommen würdest, den ein blindes Huhn findet auch mal ein Kornfeld.
Paion liefert nichts, außer Unsicherheiten, merkwürdige Ankündigungen und undurchsichtige Prognosen.
Bin gespannt, wann der selbsternannte Zensor drüben nicht mehr an sich halten kann, denn die berechtigte Kritik an der Firmenleitung nimmt langsam an Fahrt auf.
Angenehm zu lesen
Ich denke, Ihre regelmäßigen Auftritte und öffentlichen Äußerungen von
von Schadenfreude geben einen tiefen Einblick...
Ich fühle mit Ihnen, hoffentlich ändert sich etwas zum Besseren in Ihrem Leben.
Ich denke, paion wird noch liefern, Sie können dann denen gratulieren, die durchgehalten haben, wenn es auch für Sie besser aussieht ...
Nun steht bald Weihnachten vor der Tür, vielleicht hilft ein Treffen mit der Familie ...
Neuer Nick?
Oder denkt Ihr, das Management möchte sich nicht doch noch länger als ein zwei Jährchen mit unserem Geld den Wanst vollhauen? ;-)
Zu der Sache mit den Zinsen, die Selsingen im Nachbarforum angesprochen hat - die EIB Kreditzinsen werden sich nicht verändern.
Da das weitere Kapital ja nach Ansicht vieler hier von den Anlegern in Form einer oder gar mehrerer Kapitalerhöhungen geholt werden wird - was scheren Paion dann höhere Zinsen? Am Kapitalmarkt bekommt doch Paion nach diesen Ansichten sowieso kein Geld. Also sind steigende Zinsen komplett belanglos.
Kann man gerne zurückblättern
Wie #zwingend# und/oder #unabwendbar# es nun ist .( was für eine aufgesetzte Wortklauberei doch betrieben wurde)
Nun, alles ist eingetroffen und eingetütet! Glaubt wer eigentlich, die Aktion kann ob der Einwände der kleinen Anleger abgewendet werden?
Lächerliche Wünsche im Wunschkonzert der Naiven
Das mit dem Wanst war übrigens ironisch.
Bevor ich hier zu viele Sterne bekomme.
Gerade jetzt ist es wichtig, potentiellen Neueinsteigern bei Paion die Möglichkeit zu bieten, sich ein ausgewogenes Meinungsbild zu erlesen. Ein Pusherforum ist dazu wenig geeignet.
Beste Grüße