Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
dann gegen 15:30 brauchen wir flanken Unterstützung aus USA
dann wird es bestätigt
und mein Put geht mal in denn Grünen Bereich :))))
Danke, ich hab da mal ein Stück für mich abgeschnitten vom "Kuchen"
Hoffe Du kannst damit leben ...?
Na also... es geht doch: 7372 ....ein schöner Put Wochenausklang.
....und am Montag gehts weiter. Long dann bei 7250 (heute in einer Woche).
nochmal 14 minuspunkte. macht somit heute unterm strich: 8 dax-minuspunkte. verkraftbar (*seufz*)! wünsche allgemein sonniges we!
mal long Dax 363 sl -15
habe mit sehr viel Hin und Her 9 Pkt. + am Ende ......
War zwar anstrengend und wenig Ergebnis
Aber besser als Nix !
Schönes WE
wird es interessant. Die Meldungen heute waren psychologisch sehr wichtig. Der Dax hat jetzt in einem Jahr fast 30% zugelegt. War das heute schon das eingeläute einer Trendwende? Auch die relative Stärke zum Dow ab Juli war erstaunlich. Scheinbar wird Deutschland im Ausland immer noch als sicherer Hafen gesehen. Die Frage ist, wann wird sich Deutschland und vor allem Frankreich vorgeknöpft? Im Moment sieht es fast nach einem Waffenstillstand bis zu den amerikanischen Wahlen ab. Danach wird man sich wieder auf die "Konkursverschlepper" der Eurozone kümmern.
Für mich als mittel- und langfristiger Trader erinnert das an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" Der Kaiser ist nackig, aber keiner traut es sich auszusprechen. Bis das kleine Mädchen kommt...
sieht im daily-chart nach 1a triple-top aus. bleib mal schön short über we. das hätten sie ja wieder super eingefädelt: schön absturz auf raten am freitag nachmittag und abend und montag "ist für die meisten dann alles schon zu spät" ;-)
Da hab ich "Glück" , dass ich schon paar Tage Short bin und nachgekauft habe.
Ich wünsch Dir und allen anderen trotzdem morgen einen "günstigen" Einstiegskurs ...
Schönes WE noch
Asien ist vom Freitag DOWN unbeeindruckt:
Nikkei 225
8,993.54
-9.14
-0.10%
Hang Seng
21,578.51
26.75
+0.12%
Straits Times
3,042.97
-5.95
-0.20%
http://www.boerse-online.de/maerkte/kalender
Montagstrading = gemütlich. Wichtig wird Caterpillar heute.
Frage ist, ob jetzt die Mehrheit wieder short eingestellt ist ????
Meine sind noch drin und ich werde ggf wieder mit longs absichern...
Erst mal warten wie der Tag beginnt....
Viel Glück @all
Nikkei 225
9,008.02
5.34
+0.06%
Hang Seng
21,676.66
124.90
+0.58%
Straits Times
3,049.24
0.32
+0.01%
Asian shares fall after disappointing U.S. earnings
Asian shares fell on Monday as lackluster earnings from leading U.S. companies and a sharp drop in Japan's exports, a key driver of the world's third-biggest economy, dented risk appetites and prompted ...
http://bit.ly/Rn1izy