PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2054 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.989.334 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2052 | 2053 | | 2055 | 2056 | ... 2071 > |
aber richtig verstehen sie dich erst im wo forum .... !
bei deiner prognose wäre ich echt dabei noch shoppen zu gehen !
Geh mal in dich, lass dein post löschen !
Etwas mehr als 1h Stunde hat der Markt das Zahlenwerk zu analysieren? Oder wird heute die baldige Zahlungsunfähigkeit verkündet? Der Laden ist völlig verbrannt, geschieht nicht noch ein Wunder
Fraglich, warum das Zahlenwerk später das Licht der Welt erblickt. Ein fetter Fisch nach schwerer Geburt? Mitnichten! Ein paar Gräten mit Schuppen drumherum hat Paion geliefert. Eigentlich wie immer
Ist ansich nich so schwer.
Wann war der Vertriebsstart Q2 oder Q3?
... genau.
Ich war 2013-2016 investiert und hab dann die Schnauze voll gehabt, wie sich zeigt eine gute Entscheidung. Schon damals waren viele Dampfplauderer unterwegs die von großen Kurssteigerungen träumten, von diesen Usern ist keiner mehr hier im Forum.
Obwohl ich glaube „Paioneer“ schreibt noch ab und zu aber auch der hat seine Meinung zur Paion-Aktie geändert - wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Das Ding Paion ist kursmäßig eine tote Hose und bleibt es auch.
Ich kenne Zurzeit keine andere Aktie mit dieser Chance-Risiko-Ratio. Den nicht nur die Zulassungen sind erreicht sondern alleine der Patentverkauf in China indiziert einen inneren Wert der bei weitem nicht erreicht ist. Das Potential der Medikamente ist sehr gross, und wenn dieses kommerziell genutzt werden kann, hätten wir hier Verhaeltnisse die die jenseits von gut und böse wären, und das mit einer Aktie die deutlich unter deminneren Wert gegandelt wird.
Zusammengefasst: Risiko, ja klar, aber ein krasses Potential.
Der Kurs spiegelt einiges wieder, vergleichbar mit vielen Pharmaunternehmen in der Zulassungsphase. Man kann den Kurs fast 1:1 auf andere Unternehmen legen, welche eine sehr positive Entwicklung genommen haben, z.B. Clinuvel Pharm.
"was geht denn mit dem novalis ab ? sicher wieder ein wichtigtuer ohne eigene aktien !
bei deiner prognose wäre ich echt dabei noch shoppen zu gehen !
Geh mal in dich, lass dein post löschen !"
ich bleibe bei meiner Vermutung mit dem Aktienkurs von Paion und
wir sprechen uns im Frühjahr wieder und ob du dann noch auf Shopinglaune bist, werden wir dann noch feststellen.
Und um deine Fragen zu beantworten....ja ich habe Aktien und bin kein Wichtigtuer.
Don’t try to catch a falling knife.
„Versuche, kein fallendes Messer zu fangen“. Wann diese Formel in der Öffentlichkeit bekannt wurde, ist nicht ganz klar. Vermutlich kam dieser Spruch bereits auf, als es zu den ersten stärkeren Einbrüchen an der Börse kam. Die Aussage bedeutet in Bezug auf die Börse, dass man keine stark fallende Aktie kaufen sollte. Ein rasch sinkender Aktienkurs mag als eine günstige Gelegenheit erscheinen, aber oftmals fällt der Kurs einer Aktie nicht ohne Grund so stark und oft setzt sich der Kurseinbruch dann auch noch weiter fort. Deshalb kann eine stark fallende Aktie am besten mit einem fallenden Messer verglichen werden. Wenn man versucht, dieses zu fangen, kann man sich ernsthaft verletzen. Es ist also besser, bei einer Aktie zunächst eine Bodenbildung abzuwarten, bevor man eine überstürzte Kaufentscheidungen trifft, die oft schon bald bereut wird.
ich glaube an paion. darum habe ich den messergriff gehalten und im depot heute ein paar frische eingelagert ! im oktober wird es news geben, und dann sehen wir weiter !
Nochmal zum mitschreiben die Chancen stehen m.M. nach 50: 50
und von einem Investment ist Paion meilenweit entfernt. Die reine Spekulation z.Zt.mehr auch nicht.
Aber sieh dir an was gerade mit Eagle passiert, da gehts im Moment auch nur nach unten. Neuster Tiefstand seit 2015! Und die haben sogar kräftig Umsatz ^^
Aber ich nehme an das liegt an den Alimta generics oder was glaubt ihr ?
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.22 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 20.09.22 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage