Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
dann sollte der Dax abprallen zumindest sollte er die 7500 nicht beim ersten mal nehmen
allso kann man mit einem Put sich eindecken wenn der Dax knapp unter 7470/ 7500 steht
hast du Überhaupt aktien ? :)
Kranke sind am Ruder und vernichten uns und die Wirtschaft.
Werde wohl echt bald Calls kaufen, um zumindest meine Puts auszugleichen. So krank es auch ist.
Guten Abend!
...bleibt der Tag, an dem der DAX auch mal wieder einen Pups im Minus schließt? Sowas Haussiges hat es schon lange nicht mehr gegeben.
Es muss endlich mal krachen, damit mal wieder Vernunft einkehrt. Hätte nie gedacht, dass ich mir sowas mal wünschen würde.
Zugegeben, versuche iwie den Fuß in die Tür short zu bekommen, google hats ja eben vorgemacht ABER, die Beknackten sehen dann schon wieder Kaufkurse und ballern hoch.
Evtl. gibts auch mal (endlich?) Gewinnmitnahmen wobei ich das We-Gerücht an Freitagen nimmer glaube. Geld ist ja ungezählt vorhanden.
Lasst euch nicht von Leuten beeindrucken, die in 100er Schritten short brüllen, es muss ja runtergehen spätestens bei XX, diese Wutshorts werden teuer. Am besten sl und nase rümpfen bevor man sich in Posis verstärkt, die das Depot zerschießen..
Zum Trend, alles weiter auf + auf den größeren Zeitebenen. mM
Ich hab im Börsenspiel schon mal Kauforder erteilt, bin gespannt auf den UP heute Nacht
Das ganze scheint mit "getürkt" zu sein ......
Erst short kaufen - dann Meldung raus - dann Aussetzer - dann Longs kaufen - dann Handel wieder aufnehmen - dann TP und das reichlich
Verdammt, meine Fantasie spilet mir wieder mal einen Streich
Tschüsss bis zum HEXENTANZ
So wird es auch dem Dax ergehen, fragt sich halt bloß wann. Bin ja mal gespannt wer hier die beste Prognose abgibt für den nächsten Crash .
Unsere Sprücheklopfer sind sicher nicht dabei...........
Wieso sollte es einen derzeit geben? Solange die Piigs gepampert sind wie ein Neugeborenes dürfen die da unten auch tagelang streiken und die Wirtschaft lahmlegen, selbst wenn Cola dort abzieht intressierts keine Sau und der Ibex ...
Insoweit Crash natürlich mal -1,5 % im Dachs bedeuten sollen kann das durchaus "mal" vorkommen.
Prognose ?
Rocco hat die 6.900 doch angekündigt - leider ohne Datumsangabe
Also dann bis bals, ich bin mal googeln ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ...
Vlt. erwisch einen "günstigen" Einstiegskurs
N8
dann muss man schon schneller aus der Wäsche gucken und fix auf Draht sein :)