PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 2052 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.989.764 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.610 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2050 | 2051 | | 2053 | 2054 | ... 2071 > |
-Die Fakten kennen die kleenen hoffnungsvollen Aktionäre zu genüge. Ein gutes Ausgangsprodukt in den Händen aktionärsfeindlicher Akteure und Preisgebung selbiger an bisher teils unseriöse und angeblich potente Investoren (Beispiel Yorkville und Konsorten) die sich kurzfristig auf Kosten der Anleger bereichern durften.
-eine katastrophale Außenwirkung am Markt seit mehr als einem Jahrzehnt
-Firmenakteure die das eigene Aktienprodukt kategorisch ablehnen und denen man jegliche positive Darstellung aus der Nase ziehen muss.
-Eine durch mangendes Investoreninteresse (hausgemacht, siehe Gründe oben) dünne Kapitaldecke, die denjenigen die hier massiv Kapital reingesteckt haben den Angstschweiß auf die Stirn treiben sollte
-ein massiver und konstanter (marktunabhängiger) Kursverfall seit nunmehr 2 Jahren, obwohl ein gewaltiger und mehrere Jahre andauernder Bullenmarkt vorausgegangen ist. ( Ja, jetzt kommt die Krise obendrauf und es gibt für die kommende sprichwörtliche Eiseskälte keinen (Kurs-) Winterspeck)
Wohl nur kurz hier reingeschaut und den ausgelutschten Glauben, gemischt mit Phrasen verbreitet
An die Hurra-Fraktion: Hier in diesem Thread wird von immer den selben Foristen immer wieder #Kacke# abgeladen und man beklagt sich danach über den unangenehmen Geruch.
Grüße
ich hatte auch so in meinem Schreiben gemeint ....... Jeder soll seinen eigenen Weg gehen ....Schluss!!
glaubst du .. das bringt was ??? hey gib es auf ,... zug ist abgefahren
#ganz einfach eagel soll ein gutes angebot für paion abgeben ,dann ist ruhe hier . 1,90- 2,50#
Nach den feuchten Träumen bitte den Hosenwechsel nicht vergessen. Lächerliches Wunschdenken, denn niemand hat auch nur einen Dollar/Euro zu verschenken..
Novalis, wenn der Gashahn zu ist, knallt es in der Glas-, Chemie, und einigen Metalindustrien. Russland will kein Handel mehr mit dem Westen, auch verschiedene Metale und Uran Düngemittel und Holz werden Mangelware.
Diesen Lobhudler habe ich schon lange ausgeklickt.
Ich denke, bei 1 -1,20 geht Paion und die Hurra-alles-läuft-Fraktion baden. Die letzten resoluten Entscheidungen waren goldrichtig.
Meine Aussage steht: Paion sehe ich als Übernahmekanditat im kleinen Stil. Alles weitere macht finanziell keinen Sinn, denn ohne Geldgeber gehen zeitnah die Lichter aus.
schattendingsbums
Da kann man nichts einschätzen. Abdominale Infektionen, hypotone/septische Schockgeschehen sind schon sehr spezielle Kranheitsbilder. Dennoch sind sie Teil des Intensivgeschehen und müssen zeitnah behandelt werden. Diese zeitliche Notwendigkeit bestimmt das Preisgeschehen und da sollte eigendlich die Kasse klingeln. Wenn die Vertriebsstrukturen stimmen!
Wir hatten vor Jahren mal ein Medikament zur Lysetherapie (Im Herzinfarktgeschehen, bzw. akuter ST-Hebungsinfarkt) am Notfallort unverzüglich zu applizieren.(Name: Metalyse 10.000). Der Schuss zu 1500 Euro. Von den Krankenkassen wurden per anno jeweils 10 Ampullen genehmigt. Mit Argusaugen wurde damals peinlichst darauf geachtet, dass die Indikationsstellung stimmt, bevor verabreicht wurde. Das Zeug hat Leben gerettet, aber aus Preisgründen wurde das wieder abgesetzt. Will damit sagen, dass Remimazolam in einer ähnlichen Lage steckt. Trotzdem war ich immer vom Produckt überzeugt. Zu dem anderen Part mag ich nichts mehr sagen....
Und Produkt ohne c .....