Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Und jetzt kommt einfach der Gesamtmarkt mit einem kleinen Freudensprung dazwischen und es wird alles direkt aufgekauft...
Hast Dich immer noch nicht zu der Frage mit den hohen und niedrigen Handeksvolumina geäußert, Kornelia!
Verfolgst Du weiter die Taktik unangenehme Fragen einfach zu ignorieren?
Schönes Wochenende ;)
Wenn man einer Sache negativ gegenüber eingestellt ist, warum verabschiedet man sich da nicht einfach von Ihr?
Mittlerweile sollte selbst die größte Flachbirne verstanden haben, dass hier keiner seine Aktien schmeißt.
Mittlerweile nervt es nur noch deine Kommentare zu lesen
Der wird nmM schon bald kommen.
Immerhin wurde der für mich wichtige 200er Schnitt verteidigt. Aktuell kämpfen viele Daxler mit dieser Marke, also um Liebe der Investoren.
Bin überzeugt, Finanzmagnaten werden bei solch positiver Geschäftsentwicklung bald wieder anbeissen.
Was mich etwas abschreckt, sind diese Hurra- Glücksjäger drüben. Da wird sogar Markus Braun als besserer Bundeskanzler ins Spiel gebracht.
Aber witzig ist das natürlich schon, hehehehhh
Ich wiederhol mich, aber Kostolany- der von der Börse gut leben konnte- hat in seiner unglaublichen Karriere gemerkt:
"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief"
Bin deshalb froh, wenn sich noch ein paar Bären bei Wirecard rumtummeln...
Nu, gib mal wieder richtig Gas lehnchen, du hast bestimmt noch viele äbschätzige Vokabeln auf Lager.
Nur....es gibt Leute die denken, sie könnten selber denken.
Die Wirklichkeit zeigt die Wahrheit und die sieht meistens anders aus.
Bereits vor 15 Jahren gab es diese Leute, die meinten sie wären bezüglich Wirecard schlauer als alle anderen. Was ist passiert? Alle weg. Ich denke sie grämen sich noch heute, ob der vergebenen Chancen und wie falsch sie doch lagen.
Und die Aktie?
Von 1 auf 200 in 15 Jahren TOP-Aktienanlage aus Germany:)
Aber als eingebildeter arroganter Chefdurchblicker, Master of the Universe, wächst solcher Mist anscheinend im Kleinhirn.
Man, man
Aber kriegst selber deine arrogantes versnobtes Maul gegen Mituser nicht in Griff....
Ich bin der böse Finanzmagnat- Mitschuld an deinen Verlusten...Hahahahhhh der glaubt das...
lehn' dich zurück lehnchen.
Prooost...auf unsre Wirecard
Aber die Hausse steht....
Wird schwer genug fallen.
Auf eine grüne Woche.
Und dass Bären nun mal gezeigt kriegen, wo der Hammer hängt...
#55 KB, würd als Bär allmählich mal in Deckung gehn.
Denn bin ziemlich überzeugt, nach Big Apple und nicht voll durchgezogenen Sell on Good News dürften gut gepolsterte Finanzfuzzis zumindest die Stellung halten.
Aber glaub, die werden wegen der Zukunftsperspektiven sogar nach der Kauftaste schielen...
Denn gewöhnlich steigt der Kurs in Erwartung des frohen Ereignisses. (ARP)