Vivalis + Intercell = Valneva
Es gibt keinerlei negative News, die diesen Kursverfall rechtfertigen.
Die Aussage, Corona sei vorbei, halte ich für Blödsinn.
Kann man gerne in den Krankenhäusern bei den jeweiligen Patienten nachfragen und denen mal sagen, dass Corona vorbei ist und die sich nicht so anstellen sollen wegen dem bisschen Husten und Luftnot. Und auf lange Sicht - Ohne Impfung ist da nichts zu reissen. Ob nun mRNA oder Totimpfstoff. Ohne gehts nicht in der Zukunft.
Und da wohl ein weiterer neuer Mutant auf dem Wege ist, der nach Omikron noch ansteckender sein soll, sich aber auf das Spikeprotein spezialisiert hat, denke ich halt positiv.
Zulassung wird kommen - Wer da sagt, die gibt es nicht, hat die Studien nicht gelesen. Andere, mit schlechteren Werten, haben auch die Zulassung erhalten. Dann sind noch weitere Impfstoffkandidaten in der Warteschleife, die auch noch kommen.
Das alles, ist für mich ein Grund, nachzukaufen.
Zum Zeitpunkt, wo gesagt wurde, der Impfstoff wirke nicht als Booster, das war auch für mich eine negative Meldung. Diese ist aber "zum Glück" revidiert worden. Also alles positiv.
Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung
valneva werden wir bis nhste woche erfahern das es irgendwelche probleme gibt
Die Zulassung wird kommen , ist mir auch bewusst .. wie schon geschrieben als Alternative zu rmna.
Die Abnahmemenegen werden sich entsprechend der Oualität und der Wirksamkeitslänge sich richten.
https://bit.ly/32YFcTU
Sollte es unter 18,- € gehen, was ich nicht glaube, dann werde ich nachkaufen.
Mittelfristig sehen wir hier andere Kurse.
In der Covidimpfstoff-peergroup findet derzeit mMn eine normale Konsolidierung statt.
Wer wie ich an den langfristigen Erfolg von Valneva mit allen gegenwärtigen und zukünftigen Produkten glaubt ,kann beruhigt Long gehen. Für alle Neulinge und Nachkauf-willige gibt es gerade tolle Kaufkurse!
Muss aber jeder selber wissen Chancen Risiko. Keine Kaufempfehlung
https://www.finanznachrichten.de/...s-spiel-etwa-schon-vorbei-486.htm
Morgen präsentiert Valneva wieder bei einer Investorengruppe online, der Inhalt der Präsentation zeigt mMn nichts Neues für informierte Anleger,eine Lektüre schadet aber sicher nicht um die Stimmung wieder zu verbessern :-)
Die Meinungsfreiheit in Frage zu stellen finde ich eine Schande!