schlechtester Tatort aller Zeiten
Dass er schlecht ist.
Jedenfalls ist er laaangweilig.
Gehe mal Wäsche aufhängen,
Man ist hier schnell wieder "drin"
Und gestern ein Fall ohne Happy End für die Polizei, weil einem Staatsanwalt der Durchblick oder die Einsicht fehlte. D.h. die Nicht-Ärztin darf anderen Orts weiter ihrer Arbeit nachgehen und ggf. morden!
Das Delikte nicht vor Gericht landen, weil Beweise nicht vorhanden, kommt häufiger vor als man allgemein vermutet.
irgendwann, irgendwie muß ich auch zunächst selbst doch noch alle Wendungen begrübeln.
Also, Juto, ich habe Verständnis dafür, das man bei so einem leisen, psychologisch verzwickten Fall, zumal wenn Dir die Augen zufallen, nicht die beste Meinung hat, aber schau ihn Dir nochmal an, ist ja noch ein Jahr in der Mediathek.
Krimispezialist Alexander Adolph hat einer hervorragenden Schauspielerin ein hervorragendes Drehbuch auf den Leib geschrieben. Johanna Wokalek gibt dieser vermeintlich uncharismatischen, unscheinbaren, extrem verletztlich wirkenden Cris Blohm eine stille Stärke, die sie zur unbewegten Bewegerin in diesem Münchner „Polizeiruf 110“ (ARD) macht. „Funkensommer“, der zweite gemeinsame Fall für Blohm und ihren Kollegen Dennis Eden (Stephan Zinner), kommt ohne drastische (Mord-)Szenen aus, das Grauen spiegelt sich in den Gesichtern der Handelnden in diesem Fall um einen „warmen Abriss“, bei dem ein Mensch zu Tode kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.24 11:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 01.06.24 11:11
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.24 10:53
Zeitpunkt: 04.06.24 10:53
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/senduhttps://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/wunder-gibt-es-immer-wieder-100.htmlng/wunder-gibt-es-immer-wieder-100.html
Jetzt ne Wiederholung.
Arm, was da gesendet wird.
Mehr Mut zum testbild, immer noch besser.
Off topic:
Ich schau gerade Yellowstone auf Netflix,
Keine Empfehlung, aber ich finds klasse, holt mich - uns) voll ab!