Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 206 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 269 > |
Nicht dass ich heute noch die Bafin anschreiben muss, wegen der Vorabverbreitung von Insider News.
Sonst macht es ja keinen Spaß.
"gain100%" lol ! da malt sich einer seine gegenwart bunt an - reif für klapse der h..!
Aber er muss ein Fragezeichen setzen. Mehr traut er sich dann doch nicht.
Jeder ist zu etwas gut. Und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.
Die Frage stellte ihrerseits die Flug.Edis bereits: ist hoher Vanadium Gehalt, der in einigen Proben nachgewiesen wurde, nun gut oder schlecht?
Da muss mal ein RobOtto ran.....
Ach ja, die gute alte Ente. Das haben wir sie wieder ;-).
schlecht, denn sonst hätte schon ein Investor angebissen. Kann natürlich auch daran liegen, dass dem Card und seinem abgehalfterten Topgun keiner mehr über den Weg traut. Nach der Vergangenheit der beiden Herrn nur zu gut verständlich.
@Andreito: Ich schätze, die leidenschaftlichen Altinvestoren werfen mal wieder etwas Spielgeld in den Ring, um die guten Aussichten mit steigenden Kursen zu garnieren.
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.14 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und wiederholtes Provokationsposting
Zeitpunkt: 13.01.14 15:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - und wiederholtes Provokationsposting
Vergeude Deine Energie nicht an solchen Einzeilern!
Aber bei AWS muss man schon Insider Informationen haben, wenn in diesem stabieln Abwärtstrend ein kleiner Spike kommt. Und man muss dem Kurs schon anschieben.
Z.B. mittels Mail an die treuen Anleger.
mavericksan meinte auf w:o, dass AWS lediglich 11 Monate hinter seinen Zeitplänen zurückliegt.
Ob jetzt da schon die 2 Jahre für das Bohren, das Auswerten im Labor, die Erstellung eines NI und Machbarkeitsstudie mit drin sind, weiß AWS noch nicht so genau.
Von der 10 Mio$ Finanzierung wollen wir erst gar nicht reden. Selbst hat AWS mindestens noch 1.000$ Cash.
Mindestens, wahrscheinlich sogar noch mehr.