AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 206 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 279 > |
Mal sehen wie es weiter geht
2. Abverkauf 1: 10k
3. Abverkauf 2: 10k
4. Abverkauf 3: 5k
5. (Schiebe) Blockkauf: 55k
Meine Theorie: Mit den 80k den Kurs hochziehen und Fantasie aufrecht erhalten. Mit den 3 Abverkäufen (insgesamt 25k) Kasse machen. Mit den übrigen 55k den Kurs wieder hoch schieben.
Wirklich nur Theorie?
zudem: die 25.000 Stück haben einen Gegenwert von ca. 4 T€, der entsprechende Gewinn / Verlust ist mit der Lupe kaum zu erkennen ...
Ich glaube das gesundes Misstrauen an der Börse immer gut ist, aber hier wohl fehl am Platze.
Wir sollten nicht verkennen, dass mit dem Herrn Tanzer vor 4 Monaten Jemand kräftig zu Kursen um die 20 Cent eingestiegen ist und immer noch im Besitz der Anteile ist, ggf. sogar zugekauft hat. Der ist also sicher auch mit entsprechenden Renditeerwartungen hier gestartet oder weiß sowieso mehr wie wir hier alle zusammen
Mal ein paar andere Fragen:
Wo kommen eigentlich die ganzen Stücke her, die hier "blockweise" unter 20 angeboten werden?
Müsste der Kurs bei dem wertmäßigen Umsatz der letzten Monate nicht schon längst deutlich höher stehen?
Wer verkauft hier so massiv?
@pachi11, ich rede hier nichts schlecht, sondern stelle eigene Überlegungen. Dies ist - auch Dir - nicht verboten!
b) einige Kleinanleger das mögliche anstehende Große Ganze nicht erkennen / erwarten und ihre Depots vielleicht auch aus Besicherungsgründen gerade in Zeiten fallender Aktienmärkte liquidieren müssen
Vlt sollte man ja mal ein bissl "positiv" denken und nicht jede Neuigkeit zerhackstückeln und negativ sehen.
"ABER" wie Du schon gesagt hast es darf natürluich jeder seine Meinnung äußern, ist ja schließlich nen Thread.
In diesem Sinne
Tschö
@pachi11: An der Börse bekommst Du nichts geschenkt. Deshalb sollte man immer alles kritisch hinterfragen.
Da gibt es zum Einen diejenigen, die keine Perspektive bei der Aktie sehen und null Fantsie entwickeln bzw. einer Wiederbelebung der AG keinen Glauben schenken. Diese haben dann in der Regel aber auch keine Aktien (mehr) oder nie welche gehabt. Dann gibt es welche, die den Kurs durch unlimitierte Verkäufe von kleinen Stückzahlen drücken wollen. Also dafür muss man im Besitz von Aktien sein, sonst könnte man keine verkaufen. Wer verkauft, will aber soviel wie möglich dafür erlösen. Also kann der Verkauf nur dazu dienen den Kurs zu drücken um größere Stück preisgünstigst einzusammeln. Dies gelingt aber durch Professionalität und nicht durch Beiträge in Foren. Die, die an die Aktie glauben, die scheinen schon jeweils vollständig investiert zu sein, denn Nachkäufe auf breiter Ebene erfolgen auch aktuell nicht. Daher werden die Berichte in diesen Foren auch fruchtlos sein.
Ergo wird dieses Forum hier bei AGIV stand akt. 0 Effekte haben, da weder kursrelevant und zudem inhaltlich keine tiefergehende Auseinandersetzung und Recherche erfolgt.
Ich denke eher Letzteres. Bei insolventen Gesellschaften ist es schwer an Informationen zu kommen, da derjenige der den Durchblick hat (IV) ohne Verstoß gegen die Ad-Hoc-Pflichten wohl in der Regel nichts Brauchbares preisgeben will und darf.
Da auch Bilanzen eher rudimentär veröffentlicht werden, muss hat spekuliert werden.
Wenn halt nix an Recherchenews da ist, dann gibt man halt mal keinen Senf ab.
...diesmal stattliche 142 Stück weggekauft!
Also wenn die Rallye jetzt nich gleich losgeht, dann weiß ich auch nicht weiter! ;-)))
Ich kann mir das nur erklären, dass hier Jemand einsammeln möchte. Wer hat noch andere Theorien?
tja bei den 10000 gerade gehandelten waren meine dabei und sind aus dem ASK von 0,17 raus gekauft worden...hat sich auf jeden fall schon mal nicht der selbe einverleibt...